Vor ein paar Tagen, als das Wetter gut war bei uns, hab ich mich aufgemacht mein Auto zu putzen. Nachdem ich von außen und innen fertig war, hab ich mich an den Motorraum gemacht.
Putze so hier und da und bemerke wie hinter dem Kühlflüssigkeitsbehälter ein paar Federn sind. Hab mir nichts dabei gedacht und putze erstmal weiter. Dann merke ich wie am Motor auch Federn kleben und auf einmal spüre ich neben meiner Hand etwas komisch weiches.
Ich hab mich erstmal tierisch erschrocken! Lag da hinter dem Motor in dieser Nische erstmal ne dicke, fette Drosel auf dem rücken tot und richtig ekelig und ihhh und bääähh.
Hab leider nur ein Foto mit dem Handy davon gemacht und würde es auch gerne hier zeigen nur leider hab ich kein Kabel dafür. Kann man das auch anders hochladen (zu irgendeinem Server schicken oder so?)
Nen Schaden hat der Mader bei mir nicht gemacht, hatte ja genug zu fressen dabei

Kontrolliere jetzt regälmässig meinen Motorraum! Wenn ich daran denke, dass ich nen toten Vogel spazieren gefahren habe, wird mir anders.