So ist esda ja manche es hier scheinbar besser wissen.

@ice1983
Du musst beim Kauf des KSG mit dem Index E darauf achten, dass es ab MJ05 (11/04) verbaut wurde, da deine TSG den LIN-BUS benötigen.
o. Funk, mit FFB, etc.
So ist esda ja manche es hier scheinbar besser wissen.
FALSCH! Vor 11/04 werden die TSG vom KSG über den CAN-BUS angesprochen. Es ist in diesen KSG KEIN Transceiver für den LIN-BUS verbaut.wobei aber scheinbar alle STG diesen zu unterstützen
Du hast es noch immer nicht gerafft mit den Farbcodesda es keine anderen STG Teilenummern und Farbcodes für einen 9N oder 9N3 gibt.
Meine Angaben sind gesichert und beruhen auf Erfahrung, die du nun wirklich nicht hast.@ potatodog merkst du eigentlich das du irgendwie alle völlig verwirst und verunsicherst?
Dito! Dein Halbwissen ist nicht gerade förderlich in einem Forum und könnte den User sogar ne Stange Geld kosten.Halt doch einfach mal die Klappe
Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge:Hab alle Farbcodes miteinander verglichen, komischerweise alle die gleichen sowohl im 9N wie auch im 9N3
VW kann komischerweise auch nur diese bestellen. Und selbst VW sagt es sind die gleichen STG.
Ich schon mehrmals! Aber eben mit den richtigen Teilen.Es haben mitlerweile schon viele es nachgerüstet ohne Probleme nur du machst da Probleme raus.
hmm,das ist ordentlich!naja wurde mir halt gesagt da,mal gucken ob das stg pins hat und wenn ja ob es was bringt wenn man da noch was anpinnt!was garnicht ob das STG einen PIN für Antenne hat. Ich habe die jedenfalls nicht eingepinnt und habe bestimmt 150 Meter Reichweite. weiß nicht wofür man mehr braucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste