Ja, viele Wege führen zum Picupload.Schritt 1 kann man auch abkürzen indem man einfach hier im Forum oben auf Picupload geht
Ich hab da den langen genommen.

Alles noch besser.

MfG
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ja, viele Wege führen zum Picupload.Schritt 1 kann man auch abkürzen indem man einfach hier im Forum oben auf Picupload geht
Edit : Könnte mir jemand der einen anderen ansaugschlauch verbaut hat seinen orginalen vll als muster leihen?Mir geistert gerade so eine idee im kopf rum , da ich es nicht einsehe ~170€ für einen ansaugschlauch auszugegen habe ich überlegt mir einen selber zu bauen.
Hört sich erstmal unmöglich an , aber je länger ich drüber nach gedacht habe umso mehr bin ich zum endschluss gekommen das ic mir einen selbst herstellen werde.
Gedacht habe ich mir das folgendermaßen , ich nehme einen Silikonschlauch bzw bogen der direkt am lader sitzt , gehe dann auf ein edelstahlrohr und oben zum LMM arbeite ich einfach wieder mit einem Silikon schlauch . dass hat den vorteil das ich den ganzen "schlauch" etwas kürzer anfertigen kann , so das ich mehr platz für die airbox habe und den kaltluftschlauch habe...
Frage : Hat jemand schonmal einen ansaugschlauch selbst hergestellt , gibt es erfahrungs werte?
Das Ding schaut gut aus, passt zu deinem lackierten Motorraum.So gestern habe ich mal probe halber meine Simota Carbonairbox eingebaut.
Da muss ich aber das gegenteil behaupten , du kannst eine K&N matte nicht mal ansatzweise mit einer Airbox vergleichen , klar sind die dinger Teuer wenn man sie neu kauft aber sie haben einen absoulut göttlichen sound und ein spürbares leistungsplus.Also die Batterie wegen einen Kaltluftschlauch in den Kofferraum zu verlegen, halte ich nicht wirklich für sinvoll. Der originale Luftfilterkasten ist wenn überhaupt nur minimal schlechter von der Leistung als die Carbon Box. Das einzige was die Carbon Boxen wirklich gut können ist, dir das Geld aus der Tasche ziehen. Das beste was man Leistungs und Soundtechnisch machen kann, ist eine K&N Matte und die Cupra Teile kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste