Und von Software steht auch nichts drin. Also ohne Software keine VAG Diagnose

Tacho, MFA, FIS, etc.
Das ist ja schon viel zu viel. Damit kannst ja nichts eigentlich machen!naja ca. 100€ für Bausatz und Kabel.. Das geht ja noch, wenn man damit auch was machen Kanna usßer Auslesen!!!
Hast Du den Artikel gelesen? Ich nicht!Das Ding taugt doch nichts! Da steht ja nur was von OBD-2/EOBD-Diagnose, nicht von Fahrzeugspezifischer Diagnose. Damit kannst max. Deine Abgaswerte anschauen, aber keinen Fehlerspeicher auslesen.
Und von Software steht auch nichts drin. Also ohne Software keine VAG Diagnose
Ich hab,s mal überflogen und mir die Links angeschaut, das reicht mir. Bin ja kein Diagnose Newbi.Hast Du den Artikel gelesen? Ich nicht!
Dazu gehört der Artikel in dem Magazin, den meinte ich! Ich hab ja keine Ahnung, was da noch drinnen steht...Ich hab,s mal überflogen und mir die Links angeschaut, das reicht mir. Bin ja kein Diagnose Newbi.Hast Du den Artikel gelesen? Ich nicht!
Am ende hast Du dann Quasi das was man in Ebay für 30€ kaufen kann mit einer SharewareVersion von VAG-Com.
Ja gut, da hab ich dich dann falsch verstanden.Dazu gehört der Artikel in dem Magazin, den meinte ich! Ich hab ja keine Ahnung, was da noch drinnen steht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste