Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
für mich sieht es so aus, dass alles wieder iO istMh.
Hab mal die 0 wieder reingeschrieben und gespeichert. Mal sehen ob in 2h alles wieder i.O. ist
Stimmtfür mich sieht es so aus, dass alles wieder iO istMh.
Hab mal die 0 wieder reingeschrieben und gespeichert. Mal sehen ob in 2h alles wieder i.O. ist
jetzt müssten nur mal die leute ausm osten noch die 0 davor schreiben damit es auch was bringtStimmtfür mich sieht es so aus, dass alles wieder iO istMh.
es sind 7bei mir kam es auch. und nu habe ich 5 oder 6 themen neu gemacht... sorry aber dacht das geht nicht
naja man kann die doch bestimmt irgendwie löschen oder nciht?es sind 7bei mir kam es auch. und nu habe ich 5 oder 6 themen neu gemacht... sorry aber dacht das geht nicht![]()
man kann auch nach dem ersten versuch oben bei aktive themen, neue beiträge oder eigene beiträge nachsehen, ob es geklappt hatdann spart man sich so viele neue themen
ich dachte schon ich wär der einzige mit dem problem, aber wenns noch andere betrifft kanns ja doch nicht an meinem pc liegen
bei beiträgen ja, bei neu erstellten themen kannst du es nur mal versuchennaja man kann die doch bestimmt irgendwie löschen oder nciht?
Der Admin muss sagen wo es lang geht und Regeln aufstellen.
Der Admin muss jeden Verbesserungsvorschlag anhören, ggf. diesen mit den Moderatoren besprechen und darüber entscheiden.
Moderatoren gibt es nur aus den nachfolgenden Gründen:
- Beiträge mit rechtlichen Gefahren zensieren.
- Den jeweiligen Moderatorenbereich etwas beleben
- und mit Rat und Tat via Fachwissen zur Seite stehen
- Bei wirklichen Eskalierungen zwischen Usern zu schlichten versuchen, NICHT zensieren!
Der Admin und die Moderatoren MÜSSEN neutral sein gegenüber ALLEN Usern. Sie dürfen sich nicht wegen persönlicher Freund- oder Feindschaften auf eine Seite stellen.
Was willst Du damit sagen ?Ich werde hier jetzt niemanden Persönlich ansprechen und stelle den Text einfach hinein. Vllt. fängt der ein oder andere ja an drüber nach zu denken.
Der Admin muss sagen wo es lang geht und Regeln aufstellen.
Der Admin muss jeden Verbesserungsvorschlag anhören, ggf. diesen mit den Moderatoren besprechen und darüber entscheiden.
Moderatoren gibt es nur aus den nachfolgenden Gründen:
- Beiträge mit rechtlichen Gefahren zensieren.
- Den jeweiligen Moderatorenbereich etwas beleben
- und mit Rat und Tat via Fachwissen zur Seite stehen
- Bei wirklichen Eskalierungen zwischen Usern zu schlichten versuchen, NICHT zensieren!
Der Admin und die Moderatoren MÜSSEN neutral sein gegenüber ALLEN Usern. Sie dürfen sich nicht wegen persönlicher Freund- oder Feindschaften auf eine Seite stellen.
Hast Du das Gefühl, dass wir MODs Willkühr walten lassen ?Das man als Moderator nicht einfach löscht weil man damit zeigen will ich bin Mod ...
Wir MODs versuchen weitesgehend unparteisch zu bleiben.... oder weil es einem nicht passt was der andere zu sagen hat
Wir bewerten jeden Beitrag gleich. - Klar, ab und an spamt der eineAuch sollte jeder Beitrag gleich Bewertet werden wenn man z.B. meint das jemand Spamt ob man das bei jedem anderen User auch löschen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste