Bsp. Petzoldt´s war eine reine Information wurde gelöscht

Und warum sich viele garantiert nicht beschweren ist eure Art damit um zu gehen! Und das viele sich nicht beschwert haben über Beiträge die Weg sind ist vllt. weil man es nicht merkt
Es wurde, ausser von px über PN, nicht einmal versucht zu verstehen wo das Problem liegt. Es wurde als gestänker und der Typ spinnt abgestempelt und Ende für euch.
Edit: Nun sind die Beiträge ja doch das man das Gefühl bekommt man redet drüber. Somit kann dieser Teil gerne als abgehackt angesehen werden.
Fakt bleibt aber es wurden Beiträge mit Informationen, richtig Stelleungen & Sachen über meinen Polo in meinem Polo Thread gelöscht. Passiert es einmal ok man kann was übersehen, aber 4 mal vom gleichen? Und mehr Leute meinen das diese Person es übertreibt. Und ich habe was dazu gesagt da am Anfang ja scheinbar mehr Leute dieses Problem haben. Ich kann nur die Bsp. nennen wo meine Beiträge gelöscht wurden, was in den anderen fällen war weiß ich nicht. Aber ich kann auch genug stellen zeigen wo "Spam" von Mod´s betrieben wird aber scheinbar ja sehr sehr Streng mit diesem Thema bei einigen andern Usern umgegangen wird. Ich habe nix gegen "Spam" zum Teil entsteht sowas in einem Thema einfach aus dem Lauf der Dinge. Und wenn wirklicher Schwachsinn gelöscht wird ist es auch ok, aber wenn man nur irgendwas vorschiebt ist es Falsch. Es ist immer schwer bei sich selber den Fehler zu sehen, deswegen habe ich einge Beiträge vorm abschicken auch wieder geändert weil es einfach nicht mehr um das Problem selber gegangen wäre sonder um eine persönliche Sache nur.
Auch redete ich nie über alle Mod´s, nur finde ich es falsch eine Person öffentlich anzu prangern. Das würde nur in die Falsche Richtung gehen. Deswegen schrieb ich ja schon an px.
Ich sagte nie das hier alles Doof ist, vieles hat sich z.B. über die Suche erklärt bei mir. Nur ist es richtig das ich nun überlege einen Beitrag zu Schreiben weil ich nicht weiß ob er stehen bleibt? So z.B. hier
Klick mich wusste ich nicht ob es sich lohnt was zu schrieben weil er genau in das "LöschProfil" passt.
Ich find es auch gut das die Leute sich in ihrer Freizeit darum kümmern das das Forum läuft, aber man sollte auch einsehen wenn man z.B. nicht mehr die Zeit, Motivation oder sonst was hat das man es lässt. Damit Spreche ich nicht alle oder einen an es ist nur eine Grund Aussage.
Edit: Und einfach gehen ist doch auch Falsch, man sollte erst für das woran man glaubt auch einstehen. Erst meckern und dann verpissen wäre falsch.