inzwischen bin ich auch schon eine Weile hier und dachte mir heute morgen: Heute machst du auch mal deinen eigenen Fred zu deinem eigenen Polo auf

Also überlegte ich mir schon was ich alles reinschreiben könnte - bis mir heute Mittag gegen 14 Uhr auf dem Nach-Hause-Weg einen Taxifahrerin die Vorfahrt nahm und ich sie voll am Heck erwischte!

Nun ja, trotz alle dem erstmal ein Wort zu mir:
Ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt, komme aus Hittfeld (10 km südlich von Hamburg) und der Polo ist mein erstes Auto. Nach 3 Jahren des Sparens habe ich ihn mir dann endlich vor 5 Monaten gekauft und war (bin) sehr stolz auf mein Baby

Mein Polo ist ein 9n3 1.9 TDI in der Tour Edition mit verdammt viel Ausstattung (ehemaliger Vorführwagen

Jetzt steht mein Baby beim Freundlichen und wartet auf das OK der gegnerischen Versicherung repariert zu werden. Trotz des Aufpralls (ca. 45-50 km/h) haben die Airbags nicht ausgelöst! Nach erster Einschätzung meines Freundlichen sind es um die 4500 Euro schaden, aber seht selbst (Die Fotos habe ich nur schnell mit dem Handy gemacht, sorry für die schlechte Qualitiät). Ich könnte HEULEN!!!!!

Naja ich werde ich Zukunft versuchen meinen eigenen Fred stets aktuell zu halten und Veränderungen gleich zu aktualisieren

Bis dahin,
Netten Gruß an alle!