HILFE - Mein Polo 6R, Bj. 2009, OHNE Radiovorbereitung ....

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Pechvogel

Re: HILFE - Mein Polo 6R, Bj. 2009, OHNE Radiovorbereitung ....

Ungelesener Beitragvon Pechvogel » 9. Dez 2009, 22:02

Habe meinen Polo auch in BS gekauft. Welcher Händler ist es denn? Ich hab da ne Vermutung ;)
Ne Du, war kein Händler aus BS...
Einer aus dem Süden, wo man als Kunde kein König ist!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

D.K.

Ungelesener Beitragvon D.K. » 10. Dez 2009, 16:08

Es geht nicht darum, dass da nix von "keine Kabel für Radio vorhanden" steht...
Es geht darum, dass nix von einem Radio dabei steht :arrow: auch keines verbaut ist :arrow: auch nix mit Kabel :!:

Zumindest ist das anscheinend der Gedankengang der Leute...
Wie schon gesagt dachte ich ja sogar, dass ein Radio bei der Standardausstattung dabei ist :meschugge:

Aber jetzt kannst du natürlich auch nichts mehr daran ändern und musst in den sauren Apfel beißen und nachrüsten :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

sonnchen

Ungelesener Beitragvon sonnchen » 11. Dez 2009, 07:19

wollte auch mein altes radio nehmen und keins mitbestellen, aber als ich den preis vom kleinsten gesehen hab, hab ich mich schon gefragt wie sich der preis erklärt. weiß nicht mehr ob mein vk das sagte oder forum..
wobei ich sagen muss, dass mein verkäufer trotzdem absolut top ist =)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 12. Dez 2009, 14:26

Das scheint aber bei VW eine ganz normale Sache zu sein mit den Radios. Meine Eltern wollten sich evtl. auch den 6R bestellen. Als die dann gesehen haben, dass nen "Standard" nochmal 500 - 600 Euro Aufpreis kosten soll, haben sie erst mal Abstand genommen. Lt. Aussage von denen war zumindest das Radio schon in den 70er, 80er Jahren Serienmäßig eingebaut.

das RCD 210 kostet 475.- -Rabatt.Deswegen nimmt man Abstand vom Autokauf :?:

Ich glaube nicht das in den 70-80er Jahren überhaupt einen Wagen gab der serienmäßig ein Radio besaß.
Das gibt es erst seit den letzten 10Jahren.Damals mußte sogar noch ein Make-Up Spiegel in der Sonnenblende,Kopfstützen im Fond usw extra bestellt werden.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 11. Jan 2010, 19:30

Also ich bin sehr korrekt über Radios und Freisprech beraten worden (Autohaus Starke OS-Hellern)! Jetzt sitz ich hier auf dem fabrikneuen Serien-RCD-210 (CD-mp3-fähig), das ich Dir günstig verkaufen würde (VHB 150, NP mittlerweile 475, klar gibt's auch günstige von Pioneer u.a.). Musst halt ne Firma oder nen Schrauber finden, der dir das Teil einbaut. Bei Interesse bitte PN (Privatnachricht). Wünsch Dir viel Glück für das Projekt "Radio im Polo".
Zuletzt geändert von motetus am 8. Feb 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Eastfrisian84

Ungelesener Beitragvon Eastfrisian84 » 12. Jan 2010, 18:32

Also ich bin sehr korrekt über Radios und Freisprech beraten worden (Autohaus Starke OS-Hellern)! Jetzt sitz ich hier auf dem fabrikneuen Serien-RCD-210 (CD-mp3-fähig), das ich Dir günstig verkaufen würde (VHB 299, NP mittlerweile 475, klar gibt's auch günstige von Pioneer u.a.). Musst halt ne Firma oder nen Schrauber finden, der dir das Teil einbaut. Bei Interesse bitte PN (Privatnachricht). Wünsch Dir viel Glück für das Projekt "Radio im Polo".
Bei 475 € sind aber die Lautsprecher, Antenne, Vorbereitung... alles mit drin. ;)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

rooster100

Ungelesener Beitragvon rooster100 » 13. Jan 2010, 19:50

Hallo!

Ich würde nun die nicht vorhandene Radioausstattung als Chance sehen. Du hast, das seltene Glück, nicht mit dem Originalradio durch die Gegend zu fahren. Ich würde auch keines der Originalen nachrüsten. Radios aus dem freien Handel sind in der Regel billiger, besser ausgestattet und klingen viel besser. Das Angebot ist reichhaltig, genauso wie bei Zubehörboxen. Eventuell möchtest du vielleicht auch noch einen Verstärker für besseren Sound haben.
Ein guter Bekannter oder ein Boschdienst können bestimmt helfen.
Ich war auch erst am überlegen ohne Radio zu bestellen. Aber im Winter ein Fahrzeug aufzurüsten ist kein Vergnügen. Und Frau will bestimmt nicht ein halbes Jahr ohne Radio rumfahren. :lol:

Gruss

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!