Ne Du, war kein Händler aus BS...Habe meinen Polo auch in BS gekauft. Welcher Händler ist es denn? Ich hab da ne Vermutung
Einer aus dem Süden, wo man als Kunde kein König ist!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Ne Du, war kein Händler aus BS...Habe meinen Polo auch in BS gekauft. Welcher Händler ist es denn? Ich hab da ne Vermutung
Das scheint aber bei VW eine ganz normale Sache zu sein mit den Radios. Meine Eltern wollten sich evtl. auch den 6R bestellen. Als die dann gesehen haben, dass nen "Standard" nochmal 500 - 600 Euro Aufpreis kosten soll, haben sie erst mal Abstand genommen. Lt. Aussage von denen war zumindest das Radio schon in den 70er, 80er Jahren Serienmäßig eingebaut.
Bei 475 € sind aber die Lautsprecher, Antenne, Vorbereitung... alles mit drin.Also ich bin sehr korrekt über Radios und Freisprech beraten worden (Autohaus Starke OS-Hellern)! Jetzt sitz ich hier auf dem fabrikneuen Serien-RCD-210 (CD-mp3-fähig), das ich Dir günstig verkaufen würde (VHB 299, NP mittlerweile 475, klar gibt's auch günstige von Pioneer u.a.). Musst halt ne Firma oder nen Schrauber finden, der dir das Teil einbaut. Bei Interesse bitte PN (Privatnachricht). Wünsch Dir viel Glück für das Projekt "Radio im Polo".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast