...schon wieder einer.

Gute Besserung und Kopf hoch.
MfG
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Bei welchem Händler bist du ? Wolperding ?Keine Ahnung wie ich das mit den Versicherungen kläre! Gibt bestimmt Stress deswegen.....![]()
Beim ersten Unfall sind wie gesagt an allen Fahrzeugen nur MINIMALE Spuren, die auch dokumentiert sind. Der richtig große Schaden ist erst entstanden als Kollege Holzkopf mir hinten drauf geknallt ist. Ich hoffe das lässt sich relativ unproblematisch klären.....
Mal schauen, ich halte euch auf dem Laufenden!
Ich denke seine Eltern auch nichtAlso ich weis ja nicht wie das bei dir ist, aber meine Eltern hollen mich nicht früh am Sontag morgen ab!Wer heut noch mit nem Taxi fährt, dem ist sein Leben nichts mehr wert.
Von den Eltern oder einem Freund, läßt man sich heut nach Hause fahren.
Dann hat man Freud am Leben noch in vielen Jahren.
MfG aus BremenUnd meine Leute sind dann auch alle betrunken!
Ab und zu fährt mal ein Mädel, aber klappt auch nciht immer
Und das mit dem Chef von Taxiunternehmen geht ja wohl gar net!
Drei Mal darfste raten auf welcher Straße beide (!!!) Unfälle passiert sind?! Natürlich, Hittfelder Landstraße
Bei welchem Händler bist du ? Wolperding ?
Das ist natürlich scheisse, da die Front ja grad mal ein viertel Jahr alt ist. Irgendwie bringt dir der Wagen kein Glück !
Und ich habe den Polo in der Zeit hier nicht einmal gesehen....
Hoffe das alles gut für dich verläuft !
Die Strassen sind derzeit auch echt mies. Drum lasse ich meinen lieber stehen und nehme die alte 50PS schleuder 6N. Da wäre es recht banane wenn da jemand reinballert. Wenn ich das gut überstehe würd es mich eher noch erfreuen.
Gruss --Jörg--
Wie es so schön heisst, wenns hinten kracht, gibts vorne Geld.Der Kollege, dem ich morgens hinten leicht berührt (!!!) habe, sagt, dass sein Auto (Daihatsu, Bj. 1991) ein Totalschaden ist. Außerdem war er im Krankenhaus, da er unter tierischen Rückenschmerzen leidet! Dieser Penner (Sorry für die Wortwahl, aber es ist so) drückt mir damit richtig einen rein, werde damit bestimmt Probleme kriegen.....
Naja, bei Neuigkeiten gibts eine Aktualisierung....
Klingt mehr nach Auto-Scooter als Auto-FahrenHallo![]()
heute war ein rabenschwarzer Tag!!! Ich hatte heute morgen und heute Mittag zwei Unfälle an einem Tag!
Zunächst heute morgen: 4 Autos waren beteiligt, minimaler Blechschaden, ich war das dritte Auto, war also im Sandwichder Knaller hierbei ist, dass meine eigene Freundin das letzte Auto war und mir als letztes raufgefahren ist. Kann ich ja noch drüber schmunzeln, aber.......
....heute Mittag ist mir einer mit knapp 50 km/h ins Heck rein! Ich stand, weil einer vor mir nach links abbiegen wollte. Von hinten hat der es wohl zu spät gesehen, ist mir draufgeknallt und hat mich auf den Vorderen raufgeschoben. Sein Opel (!!!) ist ein Totalschaden, meiner kommt morgen zum Freundlichen. Mal gucken, ob er noch zu retten ist.....
Für morgen bin ich erstmal mit Schleudertrauma und Lendenwirbelzerrung krank geschrieben. Zum Glück ist mir nicht mehr passiert!
Bilder gibts noch keine, habs irgendwie versäumt welche zu machen, mache aber morgen welche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste