Wenn schon BMW dann bitte mit 6 Zylindern!
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Kenn den nach wie vor aktuellen 2L im 318, 118 usw. Hat 143 Ps meine ich. Klingt viel, aber ist immer noch ein Sauger! Wenn man sportlich fahren will, in nem 1,6t-Auto, muss man den ordentlich drehen. Ansonsten geht da subjektiv wenig für die Normleistung. Aber der Klang ist schön für einen 4Zyl.![]()
Jepp. 330 CIBMW hat leider erst Richtung 200 PS und höher schöne Motoren...
da handelt es sich wohl um den alten 2,5l 325iIch fahr öfters einen 325i (von meinem Vater) und muss sagen, dass das schon toll ist, wie der drückt, aber auch den muss man drehen und dann verbraucht der auch auf jeden Fall über 10l. Und ein 318i verbraucht lang nicht so viel.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigenIss halt die Frage was man will?
Leider hält sich BMW nicht an die Werksangaben vom Verbrauch und das bei Weitem nicht.
lg René
Nicht? E46 Erfahrung in welchem Bereich von welchem Fahrer?Das kann ich überhaupt nicht bestätigen
Ist doch bei VW nicht anders.... zudem die meisten BMW doch etwas andere Fahrprofile haben als der durchschnittliche Polofahrer der gemütlich zur Arbeit pendelt. Dazu haben die Verbrauchsangaben dank des komischen Testzyklus wohl kaum etwas mit dem tatsächlichen Fahrprofil zu tun.Nicht? E46 Erfahrung in welchem Bereich von welchem Fahrer?Das kann ich überhaupt nicht bestätigen
Ich habe unseren bisher erst einmal auf den angebenen 1/3 Mix von BMW bekommen und das waren 250km Autobahnfahrt auf ebener Strecke mit 100km/h und Tempomat (vorher auf 0 gestellt, also nix mit 1/3 Mix).
Und ich kenne dutzende E46 Fahrer/-innen denen es im Alltag genauso geht. Aber will nicht abstreiten das es tatsächlich jemanden gibt der die Werksangaben beim E46 dauerhaft erreicht. Man lernt nie aus.
lg René
Erfahrung von mir selber E46 323i+330i+ E92 325i 3,0lNicht? E46 Erfahrung in welchem Bereich von welchem Fahrer?Das kann ich überhaupt nicht bestätigen
Ich habe unseren bisher erst einmal auf den angebenen 1/3 Mix von BMW bekommen und das waren 250km Autobahnfahrt auf ebener Strecke mit 100km/h und Tempomat (vorher auf 0 gestellt, also nix mit 1/3 Mix).
Und ich kenne dutzende E46 Fahrer/-innen denen es im Alltag genauso geht. Aber will nicht abstreiten das es tatsächlich jemanden gibt der die Werksangaben beim E46 dauerhaft erreicht. Man lernt nie aus.
lg René
Sag lieber, dass DU auf DEINER Testfahrt soviel verbraucht hast... 12 Liter Diesel dürften selbst bei Allradantrieb noch sehr übertrieben sein.......und der 330xd war geil zu fahren aber im alltag 12 liter diesel.
beides fernab jeder RealitätAlso ich bin 325d cabrio gefahren und 330xd limo, verbrauch 325d 9 liter, und sau lahm, langsamer wie e220cdi trotz 50ps und 2zylindern mehr und der 330xd war geil zu fahren aber im alltag 12 liter diesel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste