NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

PGPolo

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 6. Feb 2010, 00:24

Also ich wäre dann auch mal dabei bei einem Treffen ;)
Letztes Mal sollte es ja danke eines Opel-Fahrers 4 Tage vorm Treffen nicht klappen :keule:

Am liebsten natürlich im April, wenn ich meine Sommerreifen und Sportfahrwerk drin bzw. drauf habe.... :)
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 6. Feb 2010, 00:58

:wlkikiv:

ich bin hier nur noch am kritik lesen , macht doch mal selbst n'Vorschlag ihr Schlauberger !
und wieder alles aufn olli schieben geht nu auch nicht mehr - der is nämlich nich mehr nachn hamburg drinne !

also hirn einschalten und posten - wenn hier im April mit Sommerreifen nochn vernünftiges treffen stattfinden soll ! ! :top:
Würde ich sogar liebend gerne...dummerweise wohne ich aber 400KM weiter weg um die gegebenheiten bei euch und Umgebung zu kennen obwohl ich schon fast einen Zweitwohnsitz an der Nordseeküste habe,wobei wenn ihr nix an die Region zwischen Husum und St.Peter-Ording auszusetzen habt - warum nicht :fuck: ...und das der Olli mal wieder nach Süddeutschland gezogen ist habe ich auch erst vor wenigen Tagen mitbekommen als hier darüber gesprochen wurde das der wieder weiter weg wohnt da ich nicht jeden Tag diverse Userangaben in den Profilen auswendig lerne :lol: ....in übrigen wurden die ersten beiden Geesthachttreffen letztes Jahr von Gecko organisiert und nicht von Olli ;-) .

...und mein Hirn hat gerade eine Auszeit da ich den ganzen tag mit Mukkibude und 8std. Mittagschicht und maloche ohne ende verbracht habe...aber BTT:

Ich wollte lediglich anmerken das Stadtverkehr und große Polokolonne in der regel nicht klappt außer es sind vielleicht genug Leute in der Kolonne integriert die a.)mit der Streckenführung vertraut sind und b.) auch ihren jeweiligen Polonachbarn in blick haben...und das diese beiden Punkte nicht immer klappen durfte ich in den letzten 15! Jahren,seitdem ich erstmalig in verbindung mit unseren damaligen Poloclub irgendwelche Treffen angefahren habe,regelmäßig miterleben!Und vor allen muß ich es nicht haben wenn ich erst fast 400KM bis zum Treffen zurücklegen darf und dann vor Ort nach 1-2Std verweilzeit bei der ersten größeren Ausfahrt den Anschluß verliere und nach etwas rumsuchen wieder unverrichteter dinge 400KM nach Hause dackeln darf...

Daher mein Vorschlag das ganze so gestalten das man das ganze dort abhält wo weniger verkehr/Ampeln sind wenn auch eine Ausfahrt vorgesehen ist,zumal mir z.b im Frühjahr bei schönen Wetter ein Grillevent im Freien lieber wäre als eine Bar...aber da ich in April eh schon fast jedes WE irgendwo ein Treffen in meinen Terminkalender stehen habe(9N Treffen Harz,VW Treffen OHZ,9N Treffen Ferropolis,9N3 GTI/Cup Treffen Nürburgring)halte ich jetzt erst mal schön die Füße still und schaue mal in welcher Richtung sich das ganze hier weiter entwickelt bzw wann genau es überhaupt stattfinden soll bevor ich hier weiter meinen Senf dazu gebe ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Feb 2010, 01:38

Gibt es zufällig am 26.02 oder 28.02 auf dem Weg zwischen Dortmund und Hamburg ein Treffen bei dem ich für eine oder zwei Stunden auf der Hin- oder Rückfahrt vorbeigucken kann?
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Feb 2010, 10:09

Mich wollst du doch besuchen! ;)

MfG
Bild

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 6. Feb 2010, 10:28

TANKPARK Moorfleet. Da ist Platz ohne Ende. Immerhin treffen sich da im Sommer hunderte Tuner und die bekommen das auch hin...

Von da kann man Schnell überall hin und nen Gewerbegebiet für Fotos ist auch gegeben.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 6. Feb 2010, 12:13

Ich lese ständig was übern Olli. Was ist denn mit ihm?! *gg* Habe ich was verpasst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 6. Feb 2010, 12:23

Anscheinend schon weil in sein Profil was von Coburg drin steht ;) .

Wie wärs wenn ihr erst mal einen Termin ansagt oder eine Umfrage dazu erstellt?
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Themenersteller

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 6. Feb 2010, 12:47

Termin? Ich würde vorschlagen wenn es so warm ist dass die Sommerreifen wieder drauf sind. Also März/April

Vorher ist irgendwie doof, denn wenn einige wie René extra so einen weiten Weg fahren, dann sollen da auch ein paar tolle Fotos bei raus kommen.

Im Winter ist das Licht blöde, die Strassen dreckig, Autos dreckig, es ist früh dunkel, kalt, Winterreifen, was noch? :lol:

Trotzdem mag ich den Winter, jedoch für nen Treffen etwas ungeeignet, wenn man denn etwas Wert auf die Polos legt...
Polo 2,0TFSI

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 6. Feb 2010, 12:47

Ist einfach so umgezogen? Gibts ja nicht :motz:

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 6. Feb 2010, 12:48

Termin? Ich würde vorschlagen wenn es so warm ist dass die Sommerreifen wieder drauf sind. Also März/April

Vorher ist irgendwie doof, denn wenn einige wie René extra so einen weiten Weg fahren, dann sollen da auch ein paar tolle Fotos bei raus kommen.

Im Winter ist das Licht blöde, die Strassen dreckig, Autos dreckig, es ist früh dunkel, kalt, Winterreifen, was noch? :lol:
Trotzdem mag ich den Winter, jedoch für nen Treffen etwas ungeeignet, wenn man denn etwas Wert auf die Polos legt...
Wenn März, dann nicht das WE vom 27.03, denn dort ist ja Bochum angesagt, wo auch ein paar Nordlichter sind :)

Themenersteller

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 6. Feb 2010, 12:59

kann ja auch keiner sagen wie lange das noch kalt sein soll bzw. ob und wann mal nen warmes Windchen weht und wie lange ist leider ungewiss :lol:

Ich hoffe es wird wieder so ein richtiger Sommer wie es richtiger Winter ist :top:
Polo 2,0TFSI

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 6. Feb 2010, 13:00

kann ja auch keiner sagen wie lange das noch kalt sein soll bzw. ob und wann mal nen warmes Windchen weht und wie lange ist leider ungewiss :lol:

Ich hoffe es wird wieder so ein richtiger Sommer wie es richtiger Winter ist :top:
Ich hab langsam echt genug Schnee. Immer wenns schneit, weiß ich nicht, ob ich nach Hause kommen oder zur Arbeit/Schule/Seminar. Wer hat die A20 eigentlich in die Schneewehen reingebaut? :fuck:

Themenersteller

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 6. Feb 2010, 13:03

Wenn es schneit kann man ja wenigstens fahren, hier is nur Eis, da dreht man sich beim Gradeausfahren :flop:
Polo 2,0TFSI

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 6. Feb 2010, 13:05

Wenn es schneit kann man ja wenigstens fahren, hier is nur Eis, da dreht man sich beim Gradeausfahren :flop:
Stell ich mir aber auch lustig vor. Letztes WE war ja wieder so ein Schnee. Saß ich im Van der Valk Resort in Linstow fest (wie schaaaaade :P :D). Zwei Kolleginnen sind aber dennoch los (auch so 300 andere, davon abgesehen) aber da meinte die eine zu bremsen und die anderen fährt rein. Klasse :top:

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 6. Feb 2010, 14:25

VW Treffen OHZ
wann ist das dieses jahr rene?:)
da bin ich nämlich auch wieder vertreten,wie jedes jahr :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Toergi

Ungelesener Beitragvon Toergi » 6. Feb 2010, 15:11

TANKPARK Moorfleet. Da ist Platz ohne Ende. Immerhin treffen sich da im Sommer hunderte Tuner und die bekommen das auch hin...

Von da kann man Schnell überall hin und nen Gewerbegebiet für Fotos ist auch gegeben.
Eigentlich ist da ja jeden Freitag abend was los !

Allerdings sollte man wirklich warten bis es ein paar °C mehr hat. allerdings ist das wirklich mal eine Idee den Freitag abend da mal kurz zu nutzen..
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 6. Feb 2010, 15:27

Tankpark Morfleet ist super! 11 Minuten von meiner Wahlheimat entfernt! :D

Liebe Grüße,
Wiggle

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Feb 2010, 16:41

MfG
Jau, allerdings könnte man dann ein Treffen noch direkt mit machen ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 6. Feb 2010, 16:46

MfG
Jau, allerdings könnte man dann ein Treffen noch direkt mit machen ;)
Wann machst du deine tour?!

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 6. Feb 2010, 16:47

Jo, umgezogen nach Cobur issa, der Olli

Aber auch erst seit einer Woche. Die meisten von euch wussten das doch, dass es mich aus beruflichen Gründen nach "Süden" gezogen hat, oder!?!?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!