Letztes Mal sollte es ja danke eines Opel-Fahrers 4 Tage vorm Treffen nicht klappen

Am liebsten natürlich im April, wenn ich meine Sommerreifen und Sportfahrwerk drin bzw. drauf habe....

Würde ich sogar liebend gerne...dummerweise wohne ich aber 400KM weiter weg um die gegebenheiten bei euch und Umgebung zu kennen obwohl ich schon fast einen Zweitwohnsitz an der Nordseeküste habe,wobei wenn ihr nix an die Region zwischen Husum und St.Peter-Ording auszusetzen habt - warum nicht![]()
ich bin hier nur noch am kritik lesen , macht doch mal selbst n'Vorschlag ihr Schlauberger !
und wieder alles aufn olli schieben geht nu auch nicht mehr - der is nämlich nich mehr nachn hamburg drinne !
also hirn einschalten und posten - wenn hier im April mit Sommerreifen nochn vernünftiges treffen stattfinden soll ! !
Wenn März, dann nicht das WE vom 27.03, denn dort ist ja Bochum angesagt, wo auch ein paar Nordlichter sindTermin? Ich würde vorschlagen wenn es so warm ist dass die Sommerreifen wieder drauf sind. Also März/April
Vorher ist irgendwie doof, denn wenn einige wie René extra so einen weiten Weg fahren, dann sollen da auch ein paar tolle Fotos bei raus kommen.
Im Winter ist das Licht blöde, die Strassen dreckig, Autos dreckig, es ist früh dunkel, kalt, Winterreifen, was noch?![]()
Trotzdem mag ich den Winter, jedoch für nen Treffen etwas ungeeignet, wenn man denn etwas Wert auf die Polos legt...
Ich hab langsam echt genug Schnee. Immer wenns schneit, weiß ich nicht, ob ich nach Hause kommen oder zur Arbeit/Schule/Seminar. Wer hat die A20 eigentlich in die Schneewehen reingebaut?kann ja auch keiner sagen wie lange das noch kalt sein soll bzw. ob und wann mal nen warmes Windchen weht und wie lange ist leider ungewiss![]()
Ich hoffe es wird wieder so ein richtiger Sommer wie es richtiger Winter ist
Stell ich mir aber auch lustig vor. Letztes WE war ja wieder so ein Schnee. Saß ich im Van der Valk Resort in Linstow fest (wie schaaaaadeWenn es schneit kann man ja wenigstens fahren, hier is nur Eis, da dreht man sich beim Gradeausfahren
wann ist das dieses jahr rene?:)VW Treffen OHZ
Eigentlich ist da ja jeden Freitag abend was los !TANKPARK Moorfleet. Da ist Platz ohne Ende. Immerhin treffen sich da im Sommer hunderte Tuner und die bekommen das auch hin...
Von da kann man Schnell überall hin und nen Gewerbegebiet für Fotos ist auch gegeben.
Jau, allerdings könnte man dann ein Treffen noch direkt mit machenMich wollst du doch besuchen!
MfG
Wann machst du deine tour?!Jau, allerdings könnte man dann ein Treffen noch direkt mit machenMich wollst du doch besuchen!
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste