Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
Lack & Leder
Innen & Aussen
Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
Hey leute,
ich hätte mal eine Frage bezüglich Mader. Wie halte ich sie mir von meinem Auto fern?
Habe keine Lust irgendwann mein Polo zu starten und da kommt nix wegen so einem zerfressenden
Kabelbaum.
Danke schon mal!
ich hätte mal eine Frage bezüglich Mader. Wie halte ich sie mir von meinem Auto fern?
Habe keine Lust irgendwann mein Polo zu starten und da kommt nix wegen so einem zerfressenden
Kabelbaum.
Danke schon mal!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hilfe Mader gesichtet unterm Auto...
lass nen hund an dein auto pinkeln,geht auch^^
ansonsten marderpieper kaufen..
ansonsten marderpieper kaufen..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also das mit dem hund fällt schon mal weg! da ich kein hab!
das problem ist ja das es bei mir an der uni ist (parkplatz vor dem studentenwohnheim).
da kann ich auch nicht so einfach draht unters auto legen! von dem maderpapier hab ich
relativ schlechte dinge gehört! mein cousin hatte sowas auch drin aber gebracht hats nix!
das problem ist ja das es bei mir an der uni ist (parkplatz vor dem studentenwohnheim).
da kann ich auch nicht so einfach draht unters auto legen! von dem maderpapier hab ich
relativ schlechte dinge gehört! mein cousin hatte sowas auch drin aber gebracht hats nix!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
jetzt muss ichs doch sagen...entweder du hast MADEN oder MaRder...
so ne elektrische Pfeifdingens vom ADAC hat mein Bruder drin und seitdem läuft auch nix mehr über sein Stoff-Cabriodach...guck doch mal da was genau das für eins ist, gibts bestimmt auch bei Ebay!
Gruß
Domi
so ne elektrische Pfeifdingens vom ADAC hat mein Bruder drin und seitdem läuft auch nix mehr über sein Stoff-Cabriodach...guck doch mal da was genau das für eins ist, gibts bestimmt auch bei Ebay!
Gruß
Domi
ja hallo, habe das Problem neuerdings auch, schaue mal hier nach http://www.marderabwehr.de , laut kundenfeedback soll es gut seinHey leute,
Kabelbaum.
Danke schon mal!
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Hallo,
ich habe gleich drei Vorschläge für dich, was dein Tierproblem betrifft.
Hänge ein Säckchen mit Hundehaaren in den Motorraum. Die Marder riechen das, und denken da wäre ein Hund. Wenn du keinen Hund hast, dann frag doch einfach mal einen Bekannten von dir, der einen Hund hat.
Dann gibt es noch den Trick mit dem Klostein. Kaufe bei ALDI einen Klostein und häng den in den Motorraum.
Ansonsten habe ich noch den Tip mit Essig Essenz. Stelle eine Schale oder Schüssel mit Essig essenz unter das Auto. Das Zeug stinkt ja nicht nur für uns Menschen, aber für Tiere noch schlimmer.
Probiere es mal aus, dass sind preisgünstige Möglichkeiten.
Viel Erfolg beim Versuchen.
MfG
ich habe gleich drei Vorschläge für dich, was dein Tierproblem betrifft.

Hänge ein Säckchen mit Hundehaaren in den Motorraum. Die Marder riechen das, und denken da wäre ein Hund. Wenn du keinen Hund hast, dann frag doch einfach mal einen Bekannten von dir, der einen Hund hat.
Dann gibt es noch den Trick mit dem Klostein. Kaufe bei ALDI einen Klostein und häng den in den Motorraum.
Ansonsten habe ich noch den Tip mit Essig Essenz. Stelle eine Schale oder Schüssel mit Essig essenz unter das Auto. Das Zeug stinkt ja nicht nur für uns Menschen, aber für Tiere noch schlimmer.
Probiere es mal aus, dass sind preisgünstige Möglichkeiten.

Viel Erfolg beim Versuchen.
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Passat 3b
Alles nachgewiesener Quatsch!Hänge ein Säckchen mit Hundehaaren in den Motorraum. Die Marder riechen das, und denken da wäre ein Hund. Wenn du keinen Hund hast, dann frag doch einfach mal einen Bekannten von dir, der einen Hund hat.

Wirklich sinnvoll ist der Kanickeldraht. Dadrauf laufen Marder nur sehr ungerne. Und was noch wichtiger ist, Motorwäsche... Wenn erstmal ein Marder drin war, werden die anderen Magisch angezogen...
MfG
Da hat smithy recht ... die sachen sind nachweißlich unwirksam ... leider eigentlich ... na ja ... ich würde auch mal black9n2 tipp verfolgen ...das ist am wirkungsfollsten . Und das mit der Motorwäsche --> unbedingt durchführen ...wenn der Mader da Urin hinterlassen hat lockt das weitere an !
MfG
MfG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Hi!
Für uns riechen Hundehaare vielleicht nach einer Zeit nach nichts mehr, aber Tiere haben eine ganz empfindliche Nase und können besser riechen, als wir Menschen. Das ist ja auch bekannt,ne?!
Ein Bekannter hatte auch ein Marder Problem und der hat das mit den Hundehaaren ausprobiert. Komsich das es da geklappt hat. Wenn so wie ihr schreibt nachgewiesen das es nicht klappt.
Ausprobieren kostet ja nichts und Hundehaare kosten nichts.
Dann gibt ja noch die zwei anderen Methoden, die ich hier aufgeschrieben habe. Einfach ausprobieren, würde ich sagen,oder?!
lg
Für uns riechen Hundehaare vielleicht nach einer Zeit nach nichts mehr, aber Tiere haben eine ganz empfindliche Nase und können besser riechen, als wir Menschen. Das ist ja auch bekannt,ne?!

Ein Bekannter hatte auch ein Marder Problem und der hat das mit den Hundehaaren ausprobiert. Komsich das es da geklappt hat. Wenn so wie ihr schreibt nachgewiesen das es nicht klappt.

Ausprobieren kostet ja nichts und Hundehaare kosten nichts.

Dann gibt ja noch die zwei anderen Methoden, die ich hier aufgeschrieben habe. Einfach ausprobieren, würde ich sagen,oder?!

lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Passat 3b
Bei mir hat einfach ne Motorraumwäsche geholfen, wenn der Marder nix fremdes riecht, wird er auch nicht aggressiv.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
ja okay er wird vllt nich aggressiv, aber reingehen wird er doch dann trotzdem noch 
gruß Alex

gruß Alex

Warum sollte er auch aggressiv werden? Die Weichmacher im Gummi/Plastik ähneln dem Geruch des Sexualhormons der Marder, deswegen sind die Tierchen so geil auf Motorräume. (Wat?! Keiner f***t meinen Polo!..)Bei mir hat einfach ne Motorraumwäsche geholfen, wenn der Marder nix fremdes riecht, wird er auch nicht aggressiv.
second place is the first loser
Den find ich ja mal saugeil

Mader
Dass die Hundehaargeschichte nicht klappt, liest man ja an allen Ecken und Enden und mal ehrlich, wer legt denn jedes Mal wenn er sein Auto abstellt irgendwelche Drähte um oder unter sein Auto?Kanickeldraht
Es gibt auch Leute, die parken nicht irgendwo an der Straße sondern aufm Hof. Und die lassen den Draht dann liegen!
MfG

MfG
Hi!
Also ich mache das ganz anders... Man nehme eine Lebendfalle, fange den Marder und fahre ihn soweit weg, dass er nicht mehr zurückkommt. Natürlich könnte man auch auf den Gedanken kommen, es dem Tier heimzuzahlen, dass es ca. 120mal aufs Autodach geschi**en hat. Jedoch kann die Kreatur ja nichts dafür.
Mit tierfreundlichen Grüßen
Also ich mache das ganz anders... Man nehme eine Lebendfalle, fange den Marder und fahre ihn soweit weg, dass er nicht mehr zurückkommt. Natürlich könnte man auch auf den Gedanken kommen, es dem Tier heimzuzahlen, dass es ca. 120mal aufs Autodach geschi**en hat. Jedoch kann die Kreatur ja nichts dafür.
Mit tierfreundlichen Grüßen
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge:
Audi A3 8V
Also mein Meister (eher so das ältere Kaliber) hat da so seinen speziellen Trick...
Danach gewinnt man aber keinen Show & Shine Award für den Motorraum mehr...
Man nehme Sprühfett und sprühe damit sämtliche Zugänge in den Motorraum gut ein, dann kauft man sich in einem Discounter nach Wahl einen Beutel Cayenne-Pfeffer und streut das über das Fett, sodass der Pfeffer daran haftet.
Beim nächsten Besuch des tierischen Untermieters kommt der dann an das Pfefferfett und will das natürlich abputzen. Wenn das Vieh das dann in die Augen oder sonst wohin bekommt, könnt ihr euch ja denken das es ihm nicht gefallen wird...
Also bei den Firmenwagen wo der Motorraum so "behandelt" wurde hatten wir keine Marderschäden mehr...
Danach gewinnt man aber keinen Show & Shine Award für den Motorraum mehr...
Man nehme Sprühfett und sprühe damit sämtliche Zugänge in den Motorraum gut ein, dann kauft man sich in einem Discounter nach Wahl einen Beutel Cayenne-Pfeffer und streut das über das Fett, sodass der Pfeffer daran haftet.
Beim nächsten Besuch des tierischen Untermieters kommt der dann an das Pfefferfett und will das natürlich abputzen. Wenn das Vieh das dann in die Augen oder sonst wohin bekommt, könnt ihr euch ja denken das es ihm nicht gefallen wird...
Also bei den Firmenwagen wo der Motorraum so "behandelt" wurde hatten wir keine Marderschäden mehr...
Re: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Re: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
motorhaube auf,rein urinieren.soll helfen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!