Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Twin BY

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Mär 2010, 03:56

ich wär dann auch mal wieder daheim :D

und mal für Michi:

Bild
Zuletzt geändert von Twin BY am 28. Mär 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 28. Mär 2010, 09:29

schön danke jesco wenn du noch mehr hast schick sie mir mal per pn

ich fand das treffen auch sehr schön

Wichtig: Zensierung eurer Kennzeichen auf Bildern von fremden Autos DANKE

gruß Michi

RazY

Ungelesener Beitragvon RazY » 28. Mär 2010, 09:53

Bin auch endlich mal zuhause angekommen, sind ja gleich von bochum aus auf ne Kirmes gefahren. Man war ich kaputt...

Treffen war echt cool! Paar neue Leute kennen gelernt, oder bekannte mal im Reallife gesehen :P

Essen war sau geil hat geschmeckt, geile location und humane Preise....

hoffentlich klappts im Herbst wieder :-)

VLG und Lob an die Orga
ROTH und stolz drauf!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 28. Mär 2010, 11:04

Wichtig: Zensierung eurer Kennzeichen auf Bildern von fremden Autos DANKE
Richtig. Manche Leute stellen sich bei sowas enorm an - und wir haben keine Lust, danach täglich Fotos zu bearbeiten, die werden dann bei solchen Anfragen rausgelöscht und fertig!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 28. Mär 2010, 11:14

hab´s mal angepasst ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 28. Mär 2010, 13:16

Sag mal Torben kann es sein das wir falschRum rausgefahren sind? der BMW Fahrer hat nämlich ganz schon doof geguckt als wir dem entgegen gekommen sind :lol:
Ja das ist ne Einbahnstraße, aber ich war ehrlich gesagt zu faul einmal komplett über den Parkplatz zu fahren ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 28. Mär 2010, 13:30

Ja das ist ne Einbahnstraße, aber ich war ehrlich gesagt zu faul einmal komplett über den Parkplatz zu fahren ;)
Immer diese Dortmunder :rolleyes: fahren wie sie wollen :!: :!:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 28. Mär 2010, 13:36

:ignore:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 28. Mär 2010, 13:36

aber man ist ja nichts anderes gewohnt :fuck:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 28. Mär 2010, 14:02

aber man ist ja nichts anderes gewohnt :fuck:
:bussi2:
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mär 2010, 14:05

Moin sagt mal werden die Bilder vom Treffen noch auf die Forumseite hoch geladen ?? :???:

blackandwhite

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 28. Mär 2010, 14:39

Moin,
es war ein super Treffen ohne Regen und mit vielen schönen Autos ;).
Verbesserungs Bedarf gibt es nur bei der Kollenbildung von Bochum nach Bottrop.

Bei der Rückfahrt hab ich noch en schwarze 6r gesehen, der fast mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen ist, was schlimmes passiert?

Danke in Organisation und bis zum nächsten mal.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 28. Mär 2010, 15:18

Also was die Kolonnenfahrt von Bochum nach Bottrop betrifft hatte ich getsern auch mit den einen oder anderen eine kleine Diskussion,wobei mancher sogar mehr wie unzufrieden war weil sich wohl wieder einige auf den Weg zu Tetraeder komplett verfahren hatten weil bei jemanden eines dieser "hochgelobten" Navisysteme,welches eine Wegbeschreibung in Papierform oder Straßenkarte völlig überflüssig macht,abgestürzt ist.

Eines der Probleme bei Kolonnenfahrten ist das manche Leute nicht auf ihren Hintermann achten bzw deren Lichtzeichen ignorieren bzw die Kolonnengeschwindigkeiten falsch ausgelegt werden:Wenn das Spitzenfahrzeug mit 120KM/H auf der Autobahn voran fährt müssen die letzten Fahrzeuge nahezu Endgeschwindigkeit fahren um den Anschluß halten zu können ;) .
Das größere Problem hingegen ist das man am Ruhrpark nicht "mal eben" Gruppen zusammenstellen kann weil spätestens an den beiden Ampeln mit den übrigen Verkehrteilnehmern werden die Gruppen wieder auseinander gerissen...und danach mal eben rechts ranfahren auf einer starkbefahrenen Straße ohne Seitenstreifen(wurde gestern auch vorgeschlagen)kann man getrost inne Tonne treten...war sogar letztes Jahr noch mehr chaos bei der Abfahrt als wir uns hintern UCI getroffen hatten.
Daher hatte ich auch extra zwei Wegbeschreibungen hier reingestellt die sich jeder hätte ausdrucken können um sicher zum Teraeder oder Lakeside Inn zu kommen...aber wenn man sich lieber auf sein (abstürzendes)Navi oder seinen möglichen Kolonnenachbarn verlässt wenn man den Weg nicht kennt kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

In den letzten 16Jahren wo ich schon mit'n damaligen Poloclub bzw diveren Poloforen unterwegs war habe ich gelernt das eine Kolonnenfahrt in verbindung mit mehr oder weniger dichten Verkehr noch nie geklappt hat und auch nie klappen wird...außer man fährt mit Polizeieskorte ;) .

Welcher beinaheunfall...ich weiß nur von einen schwarzen 9N3 Cup Edition der in Bottrop beim links abbiegen einen entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer der ebenfalls links abbiegen wollte die Vorfahrt genommen hat wo es dann etwas eng wurde...und das war ich :oops: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mär 2010, 15:30

Also später zum Lakesideinn hat das Kohlonne fahren bei uns mit so 10 polos oder mehr ganz gut geklappt hat auch tierisch spaß gemacht ^^ ab geilsten wa eh wo ich ausversehen an die hupe gekommen bin und dann direckt die ganze kolonne am hupen war :D

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 28. Mär 2010, 15:42

Das war ja auch eine Strecke wo es einfach nur geradeaus ging bis man aufgrund Vollsperrung direkt vorn Lakeside Inn stand...da konnte man nichts falsch machen ;) .
Letztes Jahr sind wir auch alle zusammen von Tetraeder losgefahren und da hatte ich dann anfangs nur eine Handvoll Polos hinter mir und als ich dann nach 30KM Bundesstraße und Autobahn wieder die erste Ampel vor mir hatte,hatten sich hinter mir fast 30Polos angesammelt :top: .

Ach warst du das an der in meiner Gruppe kurz vorn Lakeside Inn an der Ampel gehupt hatte...ich dachte das wäre Absicht gewesen weil der BMW Fahrer nicht inne puschen kam als grün wurde :D .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Torados

Ungelesener Beitragvon Torados » 28. Mär 2010, 15:47

Wie ich jetzt gehört hab fehlte wohl der "Einweiser mit dem Swing" zum Tetraeder, was ? :fuck:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mär 2010, 15:49

Ja das war ich. ich wollte mich nach hinten umdrehen und bin dann mit meiem elenbogen auf die hupe gekommen :D

M-TIGER

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 28. Mär 2010, 16:24

Ist ja echt nett, welche Dönekes man nach so einem Treffen noch zu lesen bekommt. :lol:
Weiter so, was ist noch am Rande passiert?
:sorry: ...kämpfe immer noch mit den Videos... Die wollen aus meiner Cam nicht raus... :heul:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Mär 2010, 16:31

Hier noch mal für die Cups^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bonay

Ungelesener Beitragvon Bonay » 28. Mär 2010, 17:23

bis auf die tatsache das mein navi mich ne treppe zum tetraeder hoch lotsen wollte :meschugge: und mir die waldmeister entgegen kamen und dabei ned nen mm ausgewichen sind, wars ganz ok
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!