und mal für Michi:

Richtig. Manche Leute stellen sich bei sowas enorm an - und wir haben keine Lust, danach täglich Fotos zu bearbeiten, die werden dann bei solchen Anfragen rausgelöscht und fertig!Wichtig: Zensierung eurer Kennzeichen auf Bildern von fremden Autos DANKE
Ja das ist ne Einbahnstraße, aber ich war ehrlich gesagt zu faul einmal komplett über den Parkplatz zu fahrenSag mal Torben kann es sein das wir falschRum rausgefahren sind? der BMW Fahrer hat nämlich ganz schon doof geguckt als wir dem entgegen gekommen sind
Immer diese DortmunderJa das ist ne Einbahnstraße, aber ich war ehrlich gesagt zu faul einmal komplett über den Parkplatz zu fahren
Immer diese DortmunderJa das ist ne Einbahnstraße, aber ich war ehrlich gesagt zu faul einmal komplett über den Parkplatz zu fahrenfahren wie sie wollen
![]()
![]()
aber man ist ja nichts anderes gewohntImmer diese DortmunderJa das ist ne Einbahnstraße, aber ich war ehrlich gesagt zu faul einmal komplett über den Parkplatz zu fahrenfahren wie sie wollen
![]()
![]()
aber man ist ja nichts anderes gewohntImmer diese DortmunderJa das ist ne Einbahnstraße, aber ich war ehrlich gesagt zu faul einmal komplett über den Parkplatz zu fahrenfahren wie sie wollen
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste