da mein Poloumbau sich keiner großen Resonanz unter "Mein Polo" erfreut, versuch ichs mal hier .Wäre schön mal ein paar meinungen zu hören/lesen was ihr davon haltet.

So und nun nicht nur gucken sondern auch was schreiben

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ich z.b. wollte auch oem-style machen, was man nicht auf dem ersten blick erkennt... aber wenn man ahnung hat sieht das "etwas" anders ist.Vielleicht sollte ich da mal die eigentlich Idee hinter verraten...
Und wenn ich mir das rausnehmen darf, zeig mir bitte was vergleichbares , ? egal was ich mir in diesem Forum angucke , das ist natürlich nur meine persönliche Meinung es ist immer das selbe... Kühlergrill ohne emblem aber mit halbmond, Bodykit ( was meist noch schlecht verbaut wurde) oder Sportauspuff + Fahrwerk ...naja man kann einen Polo vom anderen nicht mehr unterscheiden wenn man die Details nicht kennt....
Mfg
Alternativ kann man sich auch einfach die Kofferraumleuchte oder die Audi R8 Leds in die Unterkante der Tür bauen! Der Aufwand ist dann auch nicht so gross!Ja siehst du Richtig![]()
Ich kann gerne bei interesse für die "Pfützenbeleuchtung" ne einbauanleitung erstellen, allerdings solltest du viel zeit und viel nerven haben das is nich mal eben in 3 std. gemacht ..aber es lohnt sich
Versteh ich nun nich, dass du keine Bilder der Zusatzbeleuchtung einstellst.[ ... ]komm vorbei und schau dir den Wagen an
[ ... ]
Also wenn du schon nen Thread aufmachst um Meinungen zu hören, solltest du auch damit rechnen das es Kritik gibt, denn die Geschmäcker sind doch unterschiedlich was auch gut so ist!Moin,
Das mit dem R8 geht auch , klar.
Pfützenbeleuchtung,Black9n2, schöner kommentar, die anleitung war für leute gedacht die es gerne hätten und nich wissen wie, nicht für jemanden der die qualität meines Einbaus bemängeln möchte und mehr oder weniger altklug das ganze abwertet. Aber zur Info, es sind die Original Spiegel, alles eigenbau. Zur Qualität, komm vorbei und schau dir den Wagen an, da ich auf den Wagen nicht angewiesen bin habe ich mir mehr als genug Zeit gelassen um den Ausbau in höchster Qualität umzusetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste