Lichtumbau

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Bash

Lichtumbau

Ungelesener Beitragvon Bash » 29. Mär 2010, 15:16

Moin moin,
da mein Poloumbau sich keiner großen Resonanz unter "Mein Polo" erfreut, versuch ichs mal hier .Wäre schön mal ein paar meinungen zu hören/lesen was ihr davon haltet.
Bild
Bild
Bild
Bild

So und nun nicht nur gucken sondern auch was schreiben :haha:
A Man`s got to do...what a Man`s got to do...
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger
Re: Lichtumbau

Ungelesener Beitragvon Jigger » 29. Mär 2010, 15:58

Ich habe es mal verschoben.

Den Innenraum finde ich sehr geil. Das Bild von der Rückbank kann was. Mir zwar ein bisschen zu verspielt aber echt gelungen.

Weiter so :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

ViDoub

Ungelesener Beitragvon ViDoub » 29. Mär 2010, 16:17

Bei dir im Polo ists wahrscheinlich heller als auf so manchem Fußballplatz bei Nacht und Flutlicht xD
Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 29. Mär 2010, 16:31

Hat was von ner Kirmesbude, mal ehrlich: findest Du diese einzelnen Spots optisch ansprechend?
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
Bash

Ungelesener Beitragvon Bash » 29. Mär 2010, 18:49

Ja finde ich ! ... es ist nur für Showzwecke ..per schalter ein und ausschaltbar...und ich finde vorallem die einzelnen spots machen sich sehr gut in den spiegeln..

Themenersteller
Bash

Ungelesener Beitragvon Bash » 29. Mär 2010, 19:01

Vielleicht sollte ich da mal die eigentlich Idee hinter verraten...

Also es ging eigentlich darum einen Polo dezent das heißt fast Original belassen durch viele Kleinigkeiten zu einem unikat zu machen. Ich habe mich daher für ein Schwarz-WEiß Retro design entschieden .. also einige Teile in Weiß beilackiert sowie andere in Schwarz ..siehe Fotos, Die Lichteffekte sind rein zu Showzwecken und nicht für den alltag oder um leute an der Tankstelle zu beeindrucken.

Ich finde für mich und durch sehr viele stimmen ist der Polo zu einem Unikat geworden dezenz,Sportlich und die fazination Tuning im detail kommt eigentlich sehr gut an.

Und wenn ich mir das rausnehmen darf, zeig mir bitte was vergleichbares , ? egal was ich mir in diesem Forum angucke , das ist natürlich nur meine persönliche Meinung es ist immer das selbe... Kühlergrill ohne emblem aber mit halbmond, Bodykit ( was meist noch schlecht verbaut wurde) oder Sportauspuff + Fahrwerk ...naja man kann einen Polo vom anderen nicht mehr unterscheiden wenn man die Details nicht kennt.... allerdings diesen einen wird man immer erkennen ;-). Natürlich soll sich niemand angegriffen fühlen und schon garnich persönlich aber..ich denke das Tankstellentuning und den schlechten Ruf unter VW Tunern sollte man so langsam mal abhilfe verschaffen.. Sorry für meine Ehrliche Äußerung.

PS. was man dazu sagen muss die Bilder sind im HDR format, heißt 5Bilder übereinander gelegt mit langzeitbelichtung deswegen kommen die Lichter sehr krass zum Vorschein, aber sind sehr hell das stimmt.
Mfg

bitchei

Ungelesener Beitragvon bitchei » 29. Mär 2010, 19:46

ich finde das recht gut gelungen :)

und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - zum Glück :)

und der Umbau ist ws auch mit viel Zeitaufwand verbunden, also verdient er wohl auch Respekt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 29. Mär 2010, 19:50

will auch so ne "pfützenbeleuchtung" im außenspiegel 8O

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Mär 2010, 20:15

gefällt mir gut, hat nicht jeder
da krieg ich n auge :oh:

die lichter unter die spiegel sieht echt fett aus

freakn_weasel

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 29. Mär 2010, 20:15

Sehe ich das richtig, dass einem da (womöglich superhelle) LEDs direkt ins Auge leuchten? Das gibt strahlende Gesichter :high:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
Bash

Ungelesener Beitragvon Bash » 29. Mär 2010, 20:57

Ja siehst du Richtig :top:

Ich kann gerne bei interesse für die "Pfützenbeleuchtung" ne einbauanleitung erstellen, allerdings solltest du viel zeit und viel nerven haben das is nich mal eben in 3 std. gemacht ..aber es lohnt sich ;)

lwlTDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 29. Mär 2010, 21:27

Vielleicht sollte ich da mal die eigentlich Idee hinter verraten...

Und wenn ich mir das rausnehmen darf, zeig mir bitte was vergleichbares , ? egal was ich mir in diesem Forum angucke , das ist natürlich nur meine persönliche Meinung es ist immer das selbe... Kühlergrill ohne emblem aber mit halbmond, Bodykit ( was meist noch schlecht verbaut wurde) oder Sportauspuff + Fahrwerk ...naja man kann einen Polo vom anderen nicht mehr unterscheiden wenn man die Details nicht kennt....
Mfg
ich z.b. wollte auch oem-style machen, was man nicht auf dem ersten blick erkennt... aber wenn man ahnung hat sieht das "etwas" anders ist.

deswegen habe ich mich z.b. zum cleanen der zierleisten entschieden, was wohl nicht viele erkennen... :top:
96kw TDI Bild

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 29. Mär 2010, 21:33

Ja siehst du Richtig :top:

Ich kann gerne bei interesse für die "Pfützenbeleuchtung" ne einbauanleitung erstellen, allerdings solltest du viel zeit und viel nerven haben das is nich mal eben in 3 std. gemacht ..aber es lohnt sich ;)
Alternativ kann man sich auch einfach die Kofferraumleuchte oder die Audi R8 Leds in die Unterkante der Tür bauen! Der Aufwand ist dann auch nicht so gross! :)
Bild

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 29. Mär 2010, 23:11

Ich hätt gern mal ein paar Detailbilder der Leuchten im Innenraum gesehen, wie es so mit der Verarbeitung bestellt ist.

Naja und zur Einbauanleitung der Pfützenbeleuchtung:
-9N3 Spiegel
-Spiegelblinker vom Octavia (oder hast du etwa selber LEDs in die Blinker eingesetzt?)
-Eine extra Leitung in den Innenraum...

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Bash

Ungelesener Beitragvon Bash » 31. Mär 2010, 16:16

Moin,

Das mit dem R8 geht auch , klar.

Pfützenbeleuchtung,Black9n2, schöner kommentar, die anleitung war für leute gedacht die es gerne hätten und nich wissen wie, nicht für jemanden der die qualität meines Einbaus bemängeln möchte und mehr oder weniger altklug das ganze abwertet. Aber zur Info, es sind die Original Spiegel, alles eigenbau. Zur Qualität, komm vorbei und schau dir den Wagen an, da ich auf den Wagen nicht angewiesen bin habe ich mir mehr als genug Zeit gelassen um den Ausbau in höchster Qualität umzusetzen.

In meinem Wagen wirst du keinen Stromdieb oder andere Tankstellentuningartikel finden. Ich hab mein Statement da oben nicht umsonst verfasst und genau das ist was ich meine Dezent, Original aber trotzdem ein hingucker, geht nich darum in seinem profil aufzulisten wer am meisten mist in seinem Polo verbaut hat ;-)

Mfg

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 31. Mär 2010, 17:37

[ ... ]komm vorbei und schau dir den Wagen an
[ ... ]
Versteh ich nun nich, dass du keine Bilder der Zusatzbeleuchtung einstellst.
Was soll dann dieser Thread? :gruebel:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Bash

Ungelesener Beitragvon Bash » 31. Mär 2010, 18:55

Das bild aus der sicht vom kofferraum zeigt doch die zusatzbeleuchtung ?! was für bilder hättest du denn gern ?

kl33n

Ungelesener Beitragvon kl33n » 31. Mär 2010, 19:03

ich denke mal er möchte gerne detail bilder sehen :) (ich auch)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Bash

Ungelesener Beitragvon Bash » 31. Mär 2010, 19:07

Okay, wird gemacht ;-)

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 31. Mär 2010, 19:22

Moin,

Das mit dem R8 geht auch , klar.

Pfützenbeleuchtung,Black9n2, schöner kommentar, die anleitung war für leute gedacht die es gerne hätten und nich wissen wie, nicht für jemanden der die qualität meines Einbaus bemängeln möchte und mehr oder weniger altklug das ganze abwertet. Aber zur Info, es sind die Original Spiegel, alles eigenbau. Zur Qualität, komm vorbei und schau dir den Wagen an, da ich auf den Wagen nicht angewiesen bin habe ich mir mehr als genug Zeit gelassen um den Ausbau in höchster Qualität umzusetzen.
Also wenn du schon nen Thread aufmachst um Meinungen zu hören, solltest du auch damit rechnen das es Kritik gibt, denn die Geschmäcker sind doch unterschiedlich was auch gut so ist!
Man schreit net nach Meinungen und fühlt sich dann auf den Schlips getreten, wenn die Meinungen darüber auseinander gehen! :rolleyes:
Mir is das persönlich auch zuviel des guten, weniger is manchmal mehr ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“