Darf man den fragen wie denn das mit der Befestigung des Unterbodens vorgesehen ist??
Weil, das sieht ja so recht labil aus, zusammengerollt. Oder täuscht da bloß das Bild??
Konkrete Vorsellungen bei der Befestigung für die Unterbodenverkleidung habe ich noch nicht. Werd ich wohl per Schrauben befestigen. Genau kann ich das erst sagen, wenn ich unter der Karre liege und die Verkleidung anbringe... (dauert aber noch

)
Die Plastik Platte ist recht straff. Das täuscht etwas auf dem Bild. Wenn man die Rolle öffnet, liegt ne Platte da

Zu unflexibel wäre für eine Unterbodenverkleidung auch nicht so sinnvoll. Leider ist die Platte ein 1kg schwerer, wie angenommen.
Heckwischer wurde heute ausgebaut und Heckstopfen ran. Viel spart man da aber nicht.... (1,1kg)
Den Schalensitz hab ich heut mal auf die Rückbank gestellt. Ich finde das passt

... da passen schön 2 Sitze hin. Naja schaun wer mal!
Hat jemand nen Tip, wie man den Handbremshebel abbekommt, ohne ihn zu zerstören?
Hab heut gleich noch die Sommerpellen montiert und meine Abdeckungen etwas modifiziert. Jetzt mit 2 Klettverschluss-"Bahnen". Das hält wie Bombe! (Übrigens die Schleifblätter werden beim Exzenterschleifer per Klettverschluss montiert und das hält auch

)
Winterpelle mit "normal" käuflichen Radzierblenden
Sommerschlappe mit aerodynamischen Eigenbau
Die Michelin Energy Saver (195/55 R15) sind sogar nur 190mm breit

Von weiten wirken die deutlich breiter.