NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

smithy

Re: NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Apr 2010, 09:49

Ja, dann lies dir nochmal in Ruhe durch was ich da geschrieben habe. ;) Denn ich komme nicht aus HH und kenne mich da auch nicht aus. Deshalb meinte ich im guten das Alex und Jan sich ja mal was ausdenken können. Und ich habe auch nicht bei den NbN Treffen die statt gefunden haben rumgemeckert. Ich bin froh wenn was passiert. Sonst kannst du dich ja mit deiner großen Klappe erbarmen und was organisieren! ;)

Und ich weiss nicht was das billig Fahrwerk nun hiermit zu tun hat! :lol: Haben ja nicht alle soviel Geld für ein richtiges KW ;)

Und wie schon gesagt, ich habe bei den NbN Treffen nicht rumgemeckert. Wenn hier eine Gruppe zum Schwimmen gefahren ist, ist es für mich okay. Danach war ja treffen bei Nostino angesagt. War doch ja auch vollkommen okay. Also hab ich keine großen Wünsche, hauptsache Treffen und zusammen sitzen und Grillen oder sonst was! ;)

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 12. Apr 2010, 10:09

Und wie schon gesagt, ich habe bei den NbN Treffen nicht rumgemeckert.
MfG
ich organisiere was,aber nur mit den leuten,die ich dabei haben will ;)

manche wissen schon bescheid,andere werden noch früh genug bescheid kriegen.
du meckerst nich,naaa wenn du meinst:rolleyes:
mein empfinden war ein anderes,mal sehen,vielleicht äussert sich der ein oder andere ja nochmal dazu

meine meinung hab ich nich einfach so gebildet mein freund,ich hab durchaus andere befragt und auch andere empfinden es so.

mach du weiter mit deiner tour und hab spaß,auf das wir uns nich wiedersehen!
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 12. Apr 2010, 10:11

Ich habe auch einen Wunsch: Bleibt friedlich und wahrt den guten Ton... :!:

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Apr 2010, 10:38

Ich mecker woanders rum, aber nicht auf einem NbN! ;)

Und die wenigen Leute hier aus dem Forum die mich Privat kennen, wissen das ich auch so eine große Klappe habe und dazu steh ich auch...

Joar macht das Treffen ruhig, steht dir und anderen ja auch zu... Ist aus meinen Augen nur schade, weil hier manche aus dem Forum denken sie sind was besseres und andere User darunter leiden weil keine Treffen mehr stand finden... Und eure kleine Gruppe mag auch nicht jeder, es trauen sich nur wenige die Wahrheit zu sagen! ;)

Ist OT und trägt nicht zum Thema bei, aber guck dir mal deine Beiträge an und guck dir mal meine an. Bei mir kommt weitaus mehr hilfe rüber als nur eine große Klappe und irgendwelche Klugen sprüche...

Aber zum Glück kann man sich ja aussuchen mit welchen Leuten man was zu tun haben will und welche nicht. Das beruht sich dann wohl auf gegenseitigkeit! ;)

MfG
Bild

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 12. Apr 2010, 10:55

Ich habe auch einen Wunsch: Bleibt friedlich und wahrt den guten Ton... :!:
Das gilt übrigens für ALLE :!: :!: :!:

Bleibt einfach beim Thema sonst machen wir hier dicht!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 12. Apr 2010, 13:48

dann jetzt nochmal in ruhig.

kann mich ja auch irren,aber bei manchen kommts einfach so rüber als wärs keine arbeit sowas zu organisieren.
ist leider nicht so,
fragt jigger,wie oft wir zusammengesessen haben (pia olli meiner einer und axel)
bis wir n programm fürs wintertreffen hatten,wo manche im forum und beim essen noch dumme sprüche rausgedrückt haben war einfach scheiße und irgendwann läufts bei mir einfach über.

tschuldigung dafür!

is halt schade,manche fahren sonnen aufwand,telefonieren besorgen n tisch.saugen sich n programm ausse finger
um was zu organisieren is auch nich unbedingt ortskenntnis von nöten,man kann ja auch mit ideen helfen (z.B. is da nich in der nähe irgendwo n see wo man grillen kann)
irgendwer hat dann bestimmt genug ortskenntnis um zu sagen,JA ist einer da.

erste fragen wären :

WANN?
WO?
WAS?
GRILLEN JA! NEIN?
AUSFAHRT?WENN JA WOHIN?
Bild

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Apr 2010, 13:57

Is verständlich, aber das Wintertreffen fand ich vollkommen i.O. Wie gesagt das Schwimmen spricht nicht jeden an, aber was will man auch groß im Winter machen?! ;)

Und dass die Planung nicht immer einfach ist kann ich mir vorstellen, aber ich denke einfach das ihr "4" (Pia, Jan, Alex und du) da die beste Übersicht habt. Ich bin gerne bereit in irgendeiner Form zu helfen.

Ich würde es einfach nur Schade finden, wenn es kein NbN mehr gibt... Hat ja die anderen Male auch immer super geklappt und es kamen ja auch einige Leute und Polos...

MfG

WANN? Bei schönem Wetter! :lol:
WO? Hamburg und Umgebung
WAS? Treffen?
GRILLEN JA! NEIN? Meinet wegen. Essen gehn, geht ja auch immer...
AUSFAHRT? JA, ich finds immer gut mit 20 Polos Chaos zu verursachen! ;)
Bild

px

Ungelesener Beitragvon px » 12. Apr 2010, 14:03

Ihr macht euch immer einen Streß :D

Wir in Hannover machen immer das gleiche, 17 Mal bisher: Parkplatz vor'm Del Sol treffen, beim Del Sol essen, danach zu VW, Fotos machen oder noch rumstehen, fertig.

Ist nicht besonders aufregend, aber die Besucherzahlen sind stabil bis steigend und es ist immer nett.

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 12. Apr 2010, 14:47

Finds auch wichtig, den Laden zusammen zu halten, da können doch die verschiedensten Ideen greifen, und nicht jeder kann und muss alles mitmachen. Als Butenhamburger find ichs natürlich interessant, nicht nur die Stadt meiner Kindheit wieder zu sehen, sondern auch andere Ecken des Nordens in alle Himmelsrichtungen. Die da wohnen können doch gute Tipps geben, was man da machen kann, und sei es ne Spontantour in eines der mittlerweile vielen Freizeitbäder, oder einfach die Heimatregion erkunden. Daher hätte mich BHV riesig interessiert, denn da war ich noch nie.

Von mir aus kann man auch seine Lieblinge pvt. einladen, aber das ist dann eben nicht mehr NbN. Vom Rahmen her fand ich das Ruhrpottreffen super, mit dem gemeinsamen Essen Abends (nicht Mittags, denn manche können da vielleicht noch nicht) am Halterner Stausee. Vorher ist einfach Treffen, Klönen, Zeigen, Fachsimpeln angesagt, und vielleicht eine (!) interessante Aktion oder Besichtigung (wer möchte).

Also: Konstruktive Kritik hilft immer weiter. Würd ansonsten auch gerne helfen bei der Orga. Wie ist es mit Nostino? Ist da was zu planen im Sommer oder Herbst? Find das so als "heimliche" Zentrale eigentlich ganz o.k. ... Und nächstes Jahr fahren wir dann mal Richtung Wiggle an einen der schönen Meck-Pomm-Seen...

Freu mich schon auf meinen Sommerurlaub in Cuxland (war als Kind mal mit der Schulklasse in der JH Wingst). Dann gibts n Pic von meinem Polo an der Schwebefähre... Oder machen wir da ein Spontantreffen? Ist ja gar nicht so weit von Sittensen.
1001 Möglichkeiten, man muss nur zupacken!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Foxxm

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 12. Apr 2010, 14:53

Ich z.B kenn euch beide ... und ich finde Euch beide Oke und könnte hier jetzt nicht erkennen das einer blöder ist als der andere also benehmt euch nicht wie im Kindergarten denn ich finde es schon wichtig das ALLE zu einem Treffen kommen dürfen .. wiederrum aber auch blöd wenn Leute sagen ein Treffen wäre nicht schlimm zu organisieren.

Ich habe jetzt so ein bissl gelesen und würde mich z.B freuden wenn demnächst (in frühstens zwei Wochen) mal wieder ein NbN Treffen wäre. Durch Abi habe ich zurzeit wenig Zeit on zusein und kann somit wenig diese Geschichte hier verfolgen.

Also kriegt euch wieder ein :P und nur um mal ein Paar Ideen in die Runde zu werfen:

Grillen wie dmals in Geesthacht > um einiges cooler als stumpf Essen zu gehen weil man sein Tier noch selbst erlegen muss :P
Ein Fotoshooting mit allen Autos > erfordet je nachdem wieviele mitkommen einen größeren Platz/Parkplatz.
Eine Ausfahrt mit den Autos > Hier könnte man das Alte Land wählen (wenn nicht zuweit weg) und ein bisschen am Deich langfahren. > Bei gutem Wetter sind dort auch viele Passanten also man würde gut gesehen =).
Ich könnte dann eine geeignete Strecke mal abfahren und nach einem Parkplatz ausschauhalten.
Für die Organisation > PMR Funkgeräte mit organisieren > habn letztesmal in Geesthacht sehr geholfen und ich als "Stiller mithörer" wusste immer wo es gleich längsgeht und könnte bei einem verlorenem Anschluss gut folgen.

So ich hoffe ich konnte meinen Teile rstmal dazu beitragen und freue mich auf den 23.4 wo ich meine letzte Prüfung schreibe .. aber nun lineare Algebra ich komme -.-

LG Björn
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 12. Apr 2010, 15:08

Ihr macht euch immer einen Streß :D

Wir in Hannover machen immer das gleiche, 17 Mal bisher: Parkplatz vor'm Del Sol treffen, beim Del Sol essen, danach zu VW, Fotos machen oder noch rumstehen, fertig.

Ist nicht besonders aufregend, aber die Besucherzahlen sind stabil bis steigend und es ist immer nett.

sry aber :blah: ...das kann jeder :rolleyes:
Bild

px

Ungelesener Beitragvon px » 12. Apr 2010, 15:35

Selber :blah: - mach mal ein MT :fuck:

Ich wollte lediglich ausdrücken, dass man nicht immer was besonderes bieten muss ;)

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 12. Apr 2010, 15:54

Selber :blah: - mach mal ein MT :fuck:

Ich wollte lediglich ausdrücken, dass man nicht immer was besonderes bieten muss ;)
ok hast gewonnen :fuck: :lol:
Bild

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 12. Apr 2010, 17:01

s'ged'n hier?? :lol:

Ich bin für mehr Funkgeräte, damit man sogar in HH nicht den Anschluss verliert ! Dann wird die Location da vllt auch nicht gaaanz so stressig.

Letztendlich waren die Treffen doch immer ganz nett wenn man sich irgendwo zusammen setzen kann, ob nun bei Flo oder am See oder auf ner Wiese...

Mann könnte zb. auch nach Wedel an den Welcome Höft dings da :lol: http://www.schiffswiki.de/index.php?id=176

Im sommer kann man da super auf der Wiese liegen, Bier gibs keine 50m weiter und Eis ist auch da. Sogar Strand ist da wenn man dahin will..... Die Tour dahin ist auch recht enstpannt...

Ist nur genau auf der anderen Seite wo sich sonst immer alle treffen wollen (Geesthacht..)
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 12. Apr 2010, 17:04

Geil, ein Ende-Mai oder Anfang-Juni-Treffen in Buxtehude oder drumzu! (Vorher wirds schwierig terminlich bei mir.)

Grillen dürfte klimamäßig kein Problem sein. (Das Essen im Lake-Side-Inn war übrigens super, ich mein nicht die Küche, die war auch gut, sondern wir hatten sonen abgeteilten Bereich in dem Riesending und konnten gut zusammen sitzen, essen, trinken, schnacken, Bastis Bauchladen plündern und zum Schluss sind noch welche an den See zum Fotoshooting gefahren. Aber das muss ja nicht immer sein, grillen find ich ebenso gut.) Vielleicht kann jeder noch paar Sachen zur Erweiterung des Speiseplans beisteuern. Find ich nicht spießig, sondern zeugt von Teamgeist! Gibts im Alten Land nen großen Grill, den man aufbauen kann? Vielleicht ist ja einer bei der Feuerwehr oder Rotem Kreuz? Sonst würd ich mal meine Beziehungen spielen lassen...
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 12. Apr 2010, 17:45

Wedel find ich nett. War erst vor einigen Tagen dort.
Da kann man am Strand grillen etc...
Parken ist allerdings ein bissl schwieriger. Ansonsten echt gut:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

lwlTDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 12. Apr 2010, 19:11

wie schon vorher geschrieben... hab lust aber ich finde mit 20 autos in hamburg rumgurken ist mehr stress als das es was bringt... meine meinung, kein angriff an die planer :fuck:

ich wäre auch für sowas wie px meinte... ein parkplatz/location wo alle platz haben, eventuell grillen oder wenn dort vorhanden im restaurant essen und paar bilder/erfahrungsaustausch durchführen!? oder was meint ihr?
96kw TDI Bild

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 13. Apr 2010, 10:30

zum lüh anleger wäre ja meine idee für ne ausfahrt gewesen,is im alten land,geile strecke zum fahren.

denke vielen dürfte der lühanleger n begriff sein?^^
ich weiß ja nich obs sowas auch auf der schleswig holsteiner seite der elbe gibt?(frage an alle)
Bild

Toergi

Ungelesener Beitragvon Toergi » 13. Apr 2010, 10:44

zum lüh anleger wäre ja meine idee für ne ausfahrt gewesen,is im alten land,geile strecke zum fahren.

denke vielen dürfte der lühanleger n begriff sein?^^
ich weiß ja nich obs sowas auch auf der schleswig holsteiner seite der elbe gibt?(frage an alle)
Aber eher mit dem Moped :D

Kenne ich schon... und durch das alte Land macht es auch noch ein bisschen spass !!! Wenn es nicht unbedingt Sonntag-Nachmittag zur Kirschblüte ist ! !
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 14. Apr 2010, 16:14

Mal ne Frage nicht zu diesem Thema:

Bevor ich den hier offiziell oder bei bei eGay rein stelle:

Verkaufe nen komplett glanz lackierten Grill mit VW-Zeichen - ungefahren.

Was kann man dafür verlangen?
Bild
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!