Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Polo 9n 1.2 64 PS (Bj. 2004). Ich bin 18 Jahre Jung und es ist mein erstes Auto.
Habe mich vorher NIE für Autos interessiert und verstand nie was die ganzen Jungs daran immer begeistert hat...bis ich dann mit 17 meinen Führerschein gemacht habe.
Und jetzt merke ich was für absolut keine Ahnung ich habe

Ich habe dieses Forum gefunden und war begeistert und habe mich direkt angemeldet.
Jetzt zu meinem Anliegen.
Mein Polo soll sich ein wenig verändern, wie genau ist allerdings noch unklar. Die Schriftzüge hinten habe ich schon nach Anleitung hier im Forum entfernt, alles supi. Scheiben werden bald getönt, alles geplant.. Die Sache ist:

Soll ich es mit Federn machen?, Sportfahrwerk?Gewindefahrwerk? (<--wie genau funktioniert dieses, habe versucht mich einzulesen, aber bin immer noch nur halbwissend)...noch sind die Serienfelgen 14 " drauf, und da ich noch Schüler bin und um neue Reifen bereits kämpfen musste, kann sich das leider nicht so schnell ändern.
Wie sieht das denn mit dem Tüv etc. aus? wie ihr seht sind dies viele Fragen eines absoluten Neulings die alle schon gestellt und beantwortet wurden, allerdings hoffe ich trotzdem auf Hilfe.
Mfg