Aber ich denke mal, der 6R GTI wird rattenscharf genug

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Das stand ja auch im Artikel vom Spiegel, der auf der vorigen Seite angesprochen wurde:Laut der worldcarfans-Seite hat der Polo GTI-Technikchef (oder wie man technical chef übersetzt) gesagt das der Polo R nicht kommen wird, da er finanziell keinen Sinn ergeben würde (er würde also zu teuer sein) und dem kommenden Audi S1 (185 PS und FWD) im Wege stehen würde..
(Spiegel Online, 18.05.2010)Gerüchten über einen nochmals leistungsstärkeren Polo R erteilte VW übrigens eine definitive Absage. Die Begründung ist ganz einfach: Da, wo so ein Wagen in seinen Leistungswerten und beim Preis landen müsste, habe VW schon ein Auto, heißt es bei den Verantwortlichen. "Das heißt auch GTI, aber eben Golf GTI."
ich zitiere mich mal selber:Xenon kostet 840,- falls es noch keiner gepostet hat
viewtopic.php?p=482007#p482007also xenon ist ab der 26. KW bestellbar und kostet 830€ aufpreis. wurde heute auf der ami gesagt
Unter dem Notrad versteckt sich noch die Fahrzeugbatterie...
...und ich habe in mehrere GTI Kofferräume reingeschaut(AMI Leipzig & Wörtherseetreffen)und im GTI Prospekt werden meine befürchtungen auch bestätigtKofferraumvolumen 185L
Was soll ich denn damit anfangen?!Selbst mein oller Polo 2F hatte damals schon 240LKofferraumvolumen und beim 9N/9N3 sind es 270L
![]()
Kann doch nicht sein das dort beim Nachfolger wieder ein Rückschritt eintritt wo doch bei jeden Modellwechsel eigendlich mehr Platz dazukommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste