der hat mir erzählt das sie momentan han LED Lampen mit H7 Sockel arbeiten als Projekt...
vielleicht bald die Zukunft ich fänds super!

Hab ich doch oben schon geschrieben dass Audi dies schon länger hatDer RS8 hat soweit ich weiß schon LEDs als Abblendlicht.
Ziemlich genau 3.590,00€ Listenpreis lt. Audi KonfiguratorHat er auch! Kosten aber um die 4000 Euro!![]()
MfG
oopsHab ich doch oben schon geschrieben dass Audi dies schon länger hat
Der RS8 ...
Joa, hab in meiner Wohnung auch schon viel auf LED-Umgerüstet. Aber wie du schon sagst, da bedarf es noch einiges an Forschung. Die einen LED-Funzeln kann man da gerade mal als Spot-Light oder Ambiente-Light benutzen. Für die richtigen Ausleuchtungen hab ich LED-Technisch noch nichts begeisterndes finden könnenAlso ehrlich gesagt begeistern mich LEDs ausleuchtungstechnisch nicht. Ich bin auch damit beschäftigt, meine Halogenstrahler in der Wohnung gegen LEDs zu wechseln. Auch wenn man darüber hinwegsieht, dass die Dinger sauteuer sind, ist die Ausleuchtung meist miserabel bis grad noch okay. LEDs sind eben schick hell - aber die Leuchtkraft an sich ist nicht so prall.
Richtig. Aber dort wurde gesagt, dass die Ausleuchtung nicht sooo viel schlechter ist und sich diese Technik durchsetzen wird. Es ist halt einfach alles eine Frage der Zeit, bis das bezahlbar wird.Das war in der Auto Bild!![]()
MfG
Und bestimmt wie sie auch um den Sockel gebaut sind, leuchten sie sicher auch in der Gegend umher wenn sie als Abblendlicht zum Einsatz kommenhab ich in manchen shops schon für H1 H7 etc gesehn ^^ sind dann so seeehr viele LEDs um nen sockel gebaut,
aber leider nicht zugelassen in der STVO
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste