Sorry für die blöde Frage, aber hab mit der Suchfunktion und in den Anleitungen geschaut und nichts passendes gefunden..

Nun kann man die Türverkleidung mit ein wenig Kraft abziehen.
am besten unten rechts anfangen, dein freund hält die tür fest und du ziehst kräftig und dann immer weiter arbeiten, die clips sitzen einmal in der runde ausser oben
die clips können eventuell auch dabei kaputt gehen
Vorsicht ist geboten beim wegnehmen der Türverkleidung, es sind noch die Stecker der SAFE LED, der Türwarnleuchte und der Innenraumtaste für die ZV eingesteckt, sowie der Bowdenzug des Türöffners.
Okay, dann werd ichs am Wochenende nochmal versuchen.lieber dran ziehen anstatt zu hebeln
wenn du das alles los hast, kannst du die türverkleidung etwa 10cm von der tür weghalten und dann die stecker lösen, das merkste schon wie weit man die weg halten kann
Willste die nur wechseln oder auch Lautsprecher rein. Weil die die jetzt drin sind sind dafür nich geeignet@ sonstorm: ja, ich möchte nur eine Seite machen, weil ich ja nur in einem Gitter ein Loch hab..
die blöde Gasflasche vom Grill musste kippen und mit dem Eisenstab am roten Deckel meine Lautsprecherabdeckung tackern
Lautsprecher will ich nicht einbauen.. ich will nur das Gitter wechseln da es optisch mit nem Loch nicht so toll aussieht.Willste die nur wechseln oder auch Lautsprecher rein. Weil die die jetzt drin sind sind dafür nich geeignet
Okay, dann werd ichs am Wochenende nochmal versuchen.lieber dran ziehen anstatt zu hebeln
wenn du das alles los hast, kannst du die türverkleidung etwa 10cm von der tür weghalten und dann die stecker lösen, das merkste schon wie weit man die weg halten kann![]()
10cm ist ja ein ganz passabler Abstand. Denk nicht das ich da was abreisen werde wenn sich "plötzlich" die Clips doch noch lösen![]()
Werd dann berichten ob ich ENDLICH erfolgreich war.. tschaka
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste