Und nun nochmal, das KW ist, garkeine Frage, eins der besten Fahrwerke. Aber ich brauch in meinem kleinen Polo kein 1000 Euro Fahrwerk, das was weiß ich weiviele Kilometer auf dem Nürnburgring durch hält...

du wiedersprichst dir in deinen eigenen worten !! gute qualität sieht anders aus !! da faengt nichts an zu rosten !!!Einziges Manko ist nun nach ca. 1 Jahr, dass an den hinteren Federn die Windungen aufliegen und dadurch die Beschichtung kaputt gegangen ist und sie nun rosten.
schwachsinn !! Bsp. neue entwicklungen und tests werde so durchgeführt und auf herz und nieren getestet ! mögliche fehlkonstruktionen kommen so am schnellsten zum vorschein ! abstimmungen werden durchgeführt und und und.Man muss sich zu gemüte führen, dass Rennsport den Herstellern nur zu einem dient: Werbung
Ich würd sagen das machen wir so, und dann is jetzt gut.. AMEN..Und wenn Ihr jetzt immernoch in dem Glauben seit das ein AP Fahrwerk genauso gut ist wie ein KW nur Billiger, dann lebt bitte weiter in dem Glauben..
Hast du die HA-Feder mit der Aufschrift "FOF 81012" oder die "FOF 81109" er?Einziges Manko ist nun nach ca. 1 Jahr, dass an den hinteren Federn die Windungen aufliegen und dadurch die Beschichtung kaputt gegangen ist und sie nun rosten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste