So Kollegen, gestern war ich ja bekanntlich bei Rüddel und es war ein sein sehr anstrengender Tag, mit Höhen und Tiefen. Es gab zwei kleinere Probleme und ein großes, nämlich hat das komplette Traktionssystem also ABS und ESP nach dem chippen nicht mehr funktioniert, nach stundenlangen rumproblieren konnte jedoch das Problem gelöst werden. Das einzige was jetzt noch nervt ist das der Motor im Leerlauf unrund läuft (warum weiss noch keiner), ich muss also noch mal hin und die Drehzahl anheben lassen, dann kommt auch gleich die Gruppe A Anlage und der Flowmaster rein, wie man erkennen, fehlen auch mir 14Nm Drehmoment. Und das die 14Nm fehlen merkt man deutlich, er beschleunigt übertieben gesagt wien Trabbi, wobei wenn er auf Drehzahl kommt, geht die Post ab und bei 6000U/min legt er noch einmal richtig zu. Der Sound ist zimlig brutal, teilweise hört er sich fast nach einem 6Zylinder an, ich hab schon richtig Angst wenn die Abgasanlage und der Flowmaster reinkommen

.
Mein vorerstes Ziel von 120PS habe ich also erreicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.