hab mir vor ein paar Wochen einen Polo 9N gekauft BJ 2002 bei einem Gebrauchtwagenhändler.
Anfangs war direkt das re. Radlager vorne defekt, Händler hat es behoben.... seitdem höre ich dann vorne (kann nicht definieren ob re. oder li.) eine dumpfes klackern wenn ich über Straßenunebenheiten oder Hubbel fahre. Das klingt in etwa wie eine Plastikkappe die locker ist oder so... ist so ein dumpfes leiseres klackern.
Dann hab ich letztens beim fahren auch 1 oder 2 mal ein lautes klocken gehört das hörte sich an als schlägt irgendwas unten gegen das Auto...hörte sich komisch an war dann aber auch wieder weg und tauchte bis dahin nicht wieder auf....klang als wäre da irgendwas locker und würde gegen Metall klopfen.
Dann besteht seit Wochen seitdem auch das Radlager behoben wurde ein Problem beim Beschleunigen...ich hab das Gefühl das Auto "vibriert" vorne...kann gar nicht einschätzen ob es speziell von einer Seite her kommt oder ob es komplett vorn ist...sobald ich Gas gebe und beschleunige fängt der Wagen an zu Vibrieren, zu "schlackern" so ab 50h/km in etwa, nehme ich den Fuß dann vom Gadpedal ist er wieder ruhig...es ist nur beim beschleunigen und manchmal denke ich ist es bei leichter Steigung intensiver als wenn es Berg ab geht.....
Die Reifen vorn wurden gewuchtet und Luftdruck geprüft...dachte zuerst es seien unwuchtungen oder sowas in der Art....aber das Problem besteht nachwievor....

Ich hab als Mädel leider keine Ahnung...bin total überfragt