Generell sprich nichts gegen eine der beiden Varianten, wobei ich mir bei echten 365Nm schon Gedanken bezüglich der Kupplung machen würde. Ich kanns ja immer nur wieder betonen:
Ich fahre mit programmierte 360Nm, die gemessen etwa bei 378Nm liegen. Hier rutscht die Kupplung extrem, das wird natürlich immer schlimmer, deswegen werde ich jetzt (endlich) in zwei Wochen meine neue Kupplung verbauen.
Das mag bei dir halten, je nach Streuung, aber ich gebe das anhand meienr Erfahrungen zu Bedenken.
Ob nun 155PS und 150PS, das wirst du (wenn überhaupt) nur im direkten Vergleich minimal spüren. Das was man deutlich spürt ist das Mehr an Drehmoment, deswegen wird sich der 365Nm-Datensatz spürbar stärker anfühlen. An dem 350Nm File ist ein schönes lang anhaltendes Plateau erkennbar dass dann aber deutlich absinkt. Das 365Nm File schein obenraus mehr "Puste" zu haben.
Hast du die Möglichkeit beide zu testen oder beide Datensätze ins Steuergerät flashen zu lassen? Wenn ja, sollstest du die beiden Datensätze einfach mal "erfahren"