is das dein ernst? ich mein ich konnts noch nich beobachten sind ja erst seit heute drinne meine diamond vision.Je länger sie jedoch leuchten, desto weißer und heller werden sie
gruß Alex
is das dein ernst? ich mein ich konnts noch nich beobachten sind ja erst seit heute drinne meine diamond vision.Je länger sie jedoch leuchten, desto weißer und heller werden sie
Das stimmt!Ich fahr seit nem halben Jahre mit den Rum. Am Anfang nachm einschalten recht extrem blau, nach ca. 30 minuten nicht mehr ganz so extrem, aber schön hell und relativ relativ weiß. Wobei ein gewisser babyblauer farbstich bleibt![]()
Ich bin sehr begeistert. Von der Lichtweite nehmen die sich fast nix zu den Philips nightguide oder osram nightbreaker
Nein, sorry... habe mein Text falsch formuliert.. Warum es illegal ist klar... Wie ist denn das Licht so mit 4300k?@sloi
ja, weil du keine alwr, keinen xenon scheinwerfer (und keine sra hast?!) scho wenns eins von den dingen fehlt isses illegal...
ein weiterer grund dass es illegal is, dass es kein xenon original gab für den polo. aber ich habs auch drin![]()
![]()
legal, illegal, scheißegal
Welche Farbtemperatur hast du denn verbaut? 4300 oder 6000 oder gar mehr?Das stimmt!Ich fahr seit nem halben Jahre mit den Rum. Am Anfang nachm einschalten recht extrem blau, nach ca. 30 minuten nicht mehr ganz so extrem, aber schön hell und relativ relativ weiß. Wobei ein gewisser babyblauer farbstich bleibt![]()
Ich bin sehr begeistert. Von der Lichtweite nehmen die sich fast nix zu den Philips nightguide oder osram nightbreaker, sind wirklich gut!
Ich werde mal die Tage die Ausleuchtung von einem Xenon Kit reinstellen! Um euch davon mal ein Bild zu machen wie es aussieht. Habe die auch einstellen lassen von meinem vertrautem VW Händler
also das kann ich jetzt nicht behaupten, das sie extrem blau sind. ich find da is en gelbstich mit drinne.Ich fahr seit nem halben Jahre mit den Rum. Am Anfang nachm einschalten recht extrem blau, nach ca. 30 minuten nicht mehr ganz so extrem, aber schön hell und relativ relativ weiß. Wobei ein gewisser babyblauer farbstich bleibt![]()
Ich bin sehr begeistert. Von der Lichtweite nehmen die sich fast nix zu den Philips nightguide oder osram nightbreaker
das licht is weiß, also richtich weiß, wenn man das anschaltet wirds blau, aber wenn die brenner warm sind, is es weiß, naja super ausleuchtung, die reflektion von den schildern sieht geil aus, es ist auch alles weis vor dirNein, sorry... habe mein Text falsch formuliert.. Warum es illegal ist klar... Wie ist denn das Licht so mit 4300k?
Klasse Idee...spätestens beim Tausch zu den Nightguide fürn Winter werde ich noch nen Foto von den Diamonds machen, als Vergleich dazu dann ne Osram Nightbreaker daneben, dami man sehen kann, wie bläulich die Diamonds eingefärbt sind
alter schwede, dann hauste ja alle Farbvarianten rein dies gibtAlso ich probier am 6R erstma die komplette MTec palette ,
-> fernlicht -cosmoblue
-> abblendlicht - goldenstyle
-> neblers -superwhite ( ok + gelbe folie )
mit den goldenstyle war ich im 9n immer seh zufrieden besonders bei schlechtwetter (regen nebel usw )
alter schwede, dann hauste ja alle Farbvarianten rein dies gibtAlso ich probier am 6R erstma die komplette MTec palette ,
-> fernlicht -cosmoblue
-> abblendlicht - goldenstyle
-> neblers -superwhite ( ok + gelbe folie )
mit den goldenstyle war ich im 9n immer seh zufrieden besonders bei schlechtwetter (regen nebel usw ).
Dann solltest aber nich die Cosmos Blue nehmen, die hatte ich bis vor kurzem drin... totaler Blindflug bei Nässe
-> fernlicht -cosmoblue
Wieso??? abblend und nebel bleiben Gelb , wie sich das gehört
nur fernlicht muß hellsein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste