Wie hast du eigentlich die Kamera befestigt? Die hält so schön beim Tachovideo. Habe da 10 Sekunden gezählt, das würde so ziemlich den Beschleunigungswerten des 74kw TDI entsprechen. Naja man darf gespannt sein.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hm, "könnte" sich auch ein Fehler im System eingeschlichen haben, ohne dir die Fahrleistungen jetzt schlecht reden zu wollen...Jep das stimmt!
Der Zuwachs begann bei etwa 31000km und zog sich bis ca. 35000km. Seitdem rennt er wie ne 1
Die Mehrleistung steht dem BM-Getriebe sehr gutAuf dem Video geht er führ werksmäßige 80PS schon erstaunlich gut. Was mich jedoch wundert, dass deine 2 Jahre alten Videos eine deutlich zähere Beschleunigung zeigen!? Vor allem im 3. Gang sieht man das deutlich...
Weil der 1.4er im A2 mit deinem Motor nicht vergleichbar ist. Der hat einen VTG-Lader und PD-Elemente mit der TNEdit: @DOW...warum soll der 1.4 TDI bitte keine 230 bis 250Nm erreichen können, wenn es z.B. nen 1.4er TDI im Audi A2 mit 90PS und 230Nm ab werk gab. Viele Tuner bieten auch OBD-Tuning an und erreichen bei dem Motor ohne weiteres 240Nm und jetzt erzähl mir net, dass die alle keine Ahnung von der Bedienung eines Prüfstandes hatten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste