Ich hab lange mit dem Fahrwerk gezögert, aber als selbst meine werte Mutter beim Gang über den Parkplatz zum Auto gemeint hat, der muss tiefer - wie soll ich sagen, da musste was passieren

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Ich hab lange mit dem Fahrwerk gezögert, aber als selbst meine werte Mutter beim Gang über den Parkplatz zum Auto gemeint hat, der muss tiefer - wie soll ich sagen, da musste was passieren
Hehe, früher oder später erwischt es jeden und dann zählt jeder mm!Bei schwarz finde ich es auch nicht soo tragisch, aber es sieht mit großen Felgen auch blöd aus. Ich hab lange mit dem Fahrwerk gezögert, aber als selbst meine werte Mutter beim Gang über den Parkplatz zum Auto gemeint hat, der muss tiefer - wie soll ich sagen, da musste was passieren
Guckt euch mal Corsa & Co an. Die sind nicht annähernd so hoch wie der Polo. Serie! Und das angesichts der Tatsache, dass der Polo miese Strömungseingeschaften hat und gerade für Seitenwind überaus anfällig ist.
Stimm ich voll und ganz zuAlso ich find's bei Schwarz gar nicht so schlimm, da ist der kontrast nicht so von Spalt Reifen und Auto.
Spoiler nein danke, mir gefallen nur Autos die dezent veredelt sind.
Weil bei den meisten spoiler Boliden eh nur minderweruges Material verbaut wird/wurde. Da geb ich mal lieber Geld für ein Fahrwerk, Felgen und Reifen aus alss alles beim Lackierer liegen zu lassen.
das 15 mm reichen kann ich mal nicht bestätigen. zumindest wird ein Auto mit 17er Felgen damit nicht zum optischen Leckerbissen..Also z.B. eine Votex-Verspoilerung ist ja wohl äußerst dezent...im Grunde nur ein klein wenig mehr wie einfach nur Anbauteile lackieren...
Bei 60mm gen Boden lohnt es sich nich mal nur die Anbauteile zu lackieren, weil die nach nem Jahr optisch bestimmt völlig fertig wären (spez. Front)...klar das man da verzichten muss...
Die 15mm von VW reichen doch völlig ums nich mehr wie ein Rentnerauto ( Evil or Very Mad ) wirken zu lassen, lohnt aber wiederrum zu lackieren weil nicht mehr jede Ameise nen Kratzer in den Lack zieht und ne optisch klasse Felge lässt sich von keinem Spoiler die show stehlen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste