hi leute! also die idee sich mal direkt an vw zu wenden finde ich gar nicht mal so schlecht. da wir ne große polo-community sind

finden wir vielleicht eher gehör als ein einzelner kunde. dann sollten wir mal alles sammeln was uns auf dem herzen liegt (sparmaßnahmen, mängel, verbesserungsvorschläge; muß sich ja lohnen) und ein "professionelles" anschreiben an vw aufsetzen. auf die reaktion wäre ich gespannt. vielleicht entsteht ja sogar so eine art "dauerkontakt" (jut, is jetzt vielleicht zu optimistisch

)
nur die sache mit der autobild würd ich mir vorerst nochmal überlegen. ich spreche da aus erfahrung. mein kleiner montagswagen sammt mir waren schonmal im rahmen einer reportage über unzufriedene kunden abgebildet. für ne gute story drucken die alles ab. man sollte daher gut überlegen was man dem redakteur in seinem ärger alles am telefon erzählt. ich war jedenfalls ganz schön baff was dann alles da stand. als wenn ein tonband mitgelaufen wäre.
