domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß
domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß
Hi!
ja also habe die domlager gewechselt und nach 150km habe ich Extremer Reifenverschleiß festgestellt
habe also domlager und die gummieteller gewechselt
an der spurstange nix gedreht
feder zusammen gedrückt oben drei schrauben gelöst und die Koppelstange eine seite aus der stossdämfer raugezogen(gelöst) ----domlager rein feder entpannen Koppelstange wieder fest gemacht fertig
hab ich was falsch gemacht?
ja also habe die domlager gewechselt und nach 150km habe ich Extremer Reifenverschleiß festgestellt
feder zusammen gedrückt oben drei schrauben gelöst und die Koppelstange eine seite aus der stossdämfer raugezogen(gelöst) ----domlager rein feder entpannen Koppelstange wieder fest gemacht fertig
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß
Hast Du die Spur danach einstellen lassen?Hi!
Wenn nein, FEHLER

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
echt
war heute extra beim ATU und mit dem KFZ-Meister geredet der hat geasagt die spur musman nicht einstellen
ta ich die spurstange nicht verstellt habe
war heute extra beim ATU und mit dem KFZ-Meister geredet der hat geasagt die spur musman nicht einstellen
ta ich die spurstange nicht verstellt habe
ein "Meister" bei ATU hat anscheind nicht mehr Ahnung von Autos als ein Kameltreiber...
Ist bitter für dich, aber kannst dich ja noch mal "nett" mit dem Meister unterhalten..!
Ist bitter für dich, aber kannst dich ja noch mal "nett" mit dem Meister unterhalten..!
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
hab trotdem termin ausgemacht das die mechaniker die spur überprüfen.
das war älterer mann(MEISTER) ca 60 jahre alt, hat gesagt das nach dem wechseln(domlager) mus man die spur nicht eingestellen ta die spurstange nicht verstellt wurde k.a.
Danke, werde später noch mal berichten
das war älterer mann(MEISTER) ca 60 jahre alt, hat gesagt das nach dem wechseln(domlager) mus man die spur nicht eingestellen ta die spurstange nicht verstellt wurde k.a.
Danke, werde später noch mal berichten
Dann hat der nette Herr von der Geometrie des Fahrwerks anscheind nicht so viel Ahnung! 
MfG

MfG
Hallo!
Also alles wieder super------- Sturz an der Vorderachse war verstellt
danke
Also alles wieder super------- Sturz an der Vorderachse war verstellt
danke
-

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Moin,
Sturz kann man an der Vorderachse einstellen!!! Wenn man den ganzen Querlenker ausbaut ist dieser natürlich komplett verstellt...
MfG
Sturz kann man an der Vorderachse einstellen!!! Wenn man den ganzen Querlenker ausbaut ist dieser natürlich komplett verstellt...
MfG
-
und wo willst den bitte einstellen ?? Am Traggelenk geht ja nix und am Domlager auch nicht.
Den Sturz kannst doch nur mit nem anderen Domlager einstellen.
Den Sturz kannst doch nur mit nem anderen Domlager einstellen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Man muss auf beiden Seiten quasi den Achsschenkel verschieben... Funktioniert... 
MfG

MfG
geht auch, nur hinten nicht. War das nicht so 

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
So ist es. Hinten kann man garnichts einstellen. Die Achse läuft ja sowieso nur "hinterher". Es sei denn man hat eine Einzelradaufhängung. Dann kann man wieder Spur und Sturz einstellen...
MfG
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!