und weiter gehts ...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
RichtigWenn das nicht bei Pokropp ist![]()
Hab dein Eos letzten da auch gesehen und den polo, aber da war er noch nicht lackiert ...![]()
lg cara
RichtigWenn das nicht bei Pokropp ist![]()
Hab dein Eos letzten da auch gesehen und den polo, aber da war er noch nicht lackiert ...![]()
lg cara
Sehr gute Frage, für mich ist so was einfach nur FahrlässigSieht sehr geil aus mit dem Lack !
Aber eine kleine Frage:
Wenn man wie du so'n ganzes Fahrzeug ohne Atemschutzmaske lackiert,
wie lange hustet man danach noch Bröckchen in Wagenfarbe?
Sehr gute Frage, für mich ist so was einfach nur FahrlässigSieht sehr geil aus mit dem Lack !
Aber eine kleine Frage:
Wenn man wie du so'n ganzes Fahrzeug ohne Atemschutzmaske lackiert,
wie lange hustet man danach noch Bröckchen in Wagenfarbe?.
Zitat:
Lackieren ohne Atemschutz
Wer "mal kurz" lackiert verzichtet auch gerne mal auf eine geeignete Atemschutzausrüstung. Sich den Aufwand mit dem Anlegen des Atemschutzes zu sparen bedeutet Gesundheitsschäden in Kauf zu nehmen. Diese machen sich nicht sofort, sondern meist nach Jahren, bemerkbar. Die Bandbreite der Folgen für Körper und Gesundheit reicht dabei von Hautekzeme, über chronisch trockene Nasen- und Augenschleimhäute, Geschmacksstörungen, bis hin zu Organ-, Nerven-, Knochenmark- oder Gehirnschäden. Kurzfristig kann der Verzicht auf saubere Atemluft zu Schwindel, Kopfschmerzen sowie Reizungen der Atmungsorgane und Augen führen. Deswegen sollte auch bei kurzen Lackierarbeiten und im semi-professionellen Bereich nicht auf den Schutz der Gesundheit verzichtet werden.
und das glaubst du?wenn die Lackierkabine ne gute Absauganlage hat dann brauch man keinen Atemschutz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste