Mein Rallye Polo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Lubba

Re: Mein Rallye Polo

Ungelesener Beitragvon Lubba » 7. Dez 2010, 15:18

Nett schlecht!! :top:
Denk ma auf der straße oder net^^
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ras-Tschubai

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 7. Dez 2010, 15:28

Hi, :wink1:

das mit dem dashboard sieht ja kuhl aus!! :top: Dieses Alternative werd ich wohl auch glatt ins Auge fassen.:D Das werd ich bei dir auf jeden fall weiterhin verfolgen.:)

@MTB-Racing:

Sofern sich das nicht geändert haben sollte, wird der Polo in der DMSB Gruppe F seinen Platz finden. Ausser ich hab irgendewas hier nun überlesen.;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Themenersteller
Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 7. Dez 2010, 15:41

nene der findet seinen platz in der SP3T. Ich würd gerne mal rcn fahren, aber irgendwie komm ich vor lauter schrauben nie wirklich dazu
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 7. Dez 2010, 16:54

schaut echt gut aus deim Block :top: :top: :top: :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Dez 2010, 17:45

Haste eigentlich mal Bilder von den Verbreiterungen gemacht?

mfg

Domi

Themenersteller
Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 7. Dez 2010, 21:45

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Dez 2010, 21:55

Was kosten solche Verbreiterungen? Sehen bisschen aus wie die S2000 nur bisschen schmaler.

mfg

Domi

Themenersteller
Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 7. Dez 2010, 23:50

die sind auch schöner als die s2000. keine ahnung was die kosten, erstmal kommt mein motor dann kümmer ich mich um die verbreiterung.
die sehen natürlich nur aus, wenn auch ordentlich dampf unter der haube ist und die 245 schlappen noch am qualmen sind ;)

D.K.

Ungelesener Beitragvon D.K. » 8. Dez 2010, 07:59

die sind auch schöner als die s2000. keine ahnung was die kosten, erstmal kommt mein motor dann kümmer ich mich um die verbreiterung.
die sehen natürlich nur aus, wenn auch ordentlich dampf unter der haube ist und die 245 schlappen noch am qualmen sind ;)
So muss das sein :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 16. Dez 2010, 16:12

Da mich Whiskers trotz Kaufvereinbarung und Anzahlung für den Krümmer und Kat, hintergangen hat und ich diese nicht bekomme, wollte ich einmal fragen wer nun der Käufer der beiden Teile ist?
Zuletzt geändert von Hobby-Schrauber am 16. Dez 2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 16. Dez 2010, 17:48

Da mich Whiskers trotz Kaufvereinbarung und Anzahlung für den Krümmer und Kat, im warsten Sinne **** hat, wollte ich einmal fragen wer nun der Käufer der beiden Teile ist?
Um hier einer evtl. Schlammschlacht vorzubeugen, @ Hobbyschrauber und Whiskers:
Bitte zu dieser Thematik nur posten

:arrow: wer hat wem wann was auf welchem Weg mitgeteilt?

:arrow: wer hat wann welche Infos bekommen?

:arrow: wie hat er darauf reagiert?

:!: Bei Beleidigungen usw. behalten wir (Mods) uns vor, die Passagen oder ganze Posts zu löschen :!:
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 16. Dez 2010, 18:31

hi Whiskers hast du eigentlich mal wegen der polo 6n GTI Kurbelwelle geguckt ob stahl oder nicht ?
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 16. Dez 2010, 19:01

Da mich Whiskers trotz Kaufvereinbarung und Anzahlung für den Krümmer und Kat, im warsten Sinne **** hat, wollte ich einmal fragen wer nun der Käufer der beiden Teile ist?
Um hier einer evtl. Schlammschlacht vorzubeugen, @ Hobbyschrauber und Whiskers:
Bitte zu dieser Thematik nur posten

:arrow: wer hat wem wann was auf welchem Weg mitgeteilt?

:arrow: wer hat wann welche Infos bekommen?

:arrow: wie hat er darauf reagiert?

:!: Bei Beleidigungen usw. behalten wir (Mods) uns vor, die Passagen oder ganze Posts zu löschen :!:
Hab meinen Post noch mal angepasst, es liegt mir fern eine Schlammschacht zu veranstalten obwohl mich diese Aktion von Whiskers sehr erregt hat. Mich würde bloß interessieren wer der Käufer der Teile ist, da ich noch eine Frage bezöglich der Teile habe, mit Stefan nehme ich keinen Kontakt mehr auf, die Sache ist durch. Also wenn der Käufer hier aus dem Forum ist, wäre es nett wenn sich der einmal melden könnte :!:

Themenersteller
Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 17. Dez 2010, 13:29

1. Ist deine Anzahlung bereits gestern schon zurücküberweisen worden
2. der krümmer und der kat stehen schlicht weg nicht mehr zum verkauf und deshalb mache ich den verkauf rückgängig und das ist mein gutes recht als verkäufer
3. du bist da nicht ganz unschuldig daran, aber das habe ich dir schon per pn erklärt. du hast mich verärgert und das nicht nur einmal

ich hab schon öfters teile übers forum verkauft, auch letztens hab ich mein getriebe an einen richtig netten user hier aus dem forum verkauft! wir waren uns einig und ich habe ihm das getriebe sogar noch gebracht. also erwecke nicht den eindruck ich sei unseriös
hi Whiskers hast du eigentlich mal wegen der polo 6n GTI Kurbelwelle geguckt ob stahl oder nicht ?
vom preis her kann es keine echte geschmiedete sein, leider find ich auch kein bild, dann sieht mans sofort

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 17. Dez 2010, 18:42

1. Ist deine Anzahlung bereits gestern schon zurücküberweisen worden
2. der krümmer und der kat stehen schlicht weg nicht mehr zum verkauf und deshalb mache ich den verkauf rückgängig und das ist mein gutes recht als verkäufer
3. du bist da nicht ganz unschuldig daran, aber das habe ich dir schon per pn erklärt. du hast mich verärgert und das nicht nur einmal

ich hab schon öfters teile übers forum verkauft, auch letztens hab ich mein getriebe an einen richtig netten user hier aus dem forum verkauft! wir waren uns einig und ich habe ihm das getriebe sogar noch gebracht. also erwecke nicht den eindruck ich sei unseriös
:lol: Ich glaub ich sollte mal unsere E-Mails veröffentlichen, dann könnte hier jeder sehen wer wen verärgert hat. Aber mich mit dir hier zu streiten ist mir schlicht weg zu primitiv und das ist auch nicht mein Nivo. Übrigens kriege ich jetzt einen neuen Krümmer und neuen HJS Kat unter dem Wert den wir vereinbart hatten, man muss halt nur die richtigen Leute kennen, die einem nicht übers Ohr hauen wollen ;) .

Themenersteller
Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 30. Dez 2010, 11:18

dann ist doch alles super!! hab dir ja gesagt das du gerne bei deiner profi motorsport firma die teile kaufen kannst. ich hab dich nicht gezwungen!! die fragen die du noch hast kannst du ja auch gerne die profi firma fragen

ich denk du bist profi? wie kommt es dann das ich dich fast übers ohr gehauen hätte??

Meiner Fächerkrümmer kostet neu immer noch 398€, der hjs kat kostet z.b. beim sandtler immer noch 290€. Macht 688€
Mein Krümmer und kat waren fertig verschweißt und bereits für den einbau im polo angepasst! die öffnung der abgasrückführung war schon verschlossen. eine kopie meiner eintragung hättest du auch noch bekommen.

jetzt sag bitte nochmal das du dich bei 450€ beschissen gefühlt hättest :meschugge:

du hast diese edlen teile gar nicht verdient, du darfst dir jetzt gerne für weniger geld einen ebay krümmer kaufen.

SuperTech

Ungelesener Beitragvon SuperTech » 30. Dez 2010, 17:24

Nivo.
:haha: :top:

Snakefire

Ungelesener Beitragvon Snakefire » 10. Feb 2011, 23:06

-----------------------------------------------------------------------
So um mal den Schlussstrich nach den sinnlosen Diskussionen zu ziehen.
Gibts was neues in irgendeiner Form oder ist gerade Winterpause angesagt?
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 11. Feb 2011, 03:28

ich hab soweit alles zusammen... 6 gang getriebe aus dem golf 4 gti, einspritzanlage u.s.w

ich warte jetzt nur noch darauf das mein motor fertig wird. ich hab letztens noch meinen bam kopf gegen einen aeb kopf getauscht, der lässt sich besser bearbeiten. der neue kopf wird jetzt erstmal zerlegt, abgedrückt und dann mit neuen teilen wieder aufgebaut. dann wird noch saugrohr und krümmer angepasst und der motor ist fertig.

mir kommt es aber nicht auf ein par wochen an, deswegen dauerts länger. vom motor ist schließlich nur noch der block übrig geblieben und beim kopf wirds nicht anders aussehen

Themenersteller
Whiskers

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 3. Nov 2012, 00:12

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber mechanisch wäre der Motor jetzt fertig.

BAM Motorblock
Stahlkurbelwelle 2l
Schmiedekolben
Stahlpleuel
große Ölwanne mit Schottklappen
Sachs Kupplungskit

AGU Zylinderkopf (große Kanäle)
komplett überholt
neue Ventile, Federn, Stößel
Schrick Nockenwellen

02M 6 Gang Getriebe aus Golf4 Jubi
zerlegt und kontrolliert
Sperdifferential verbaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!