Denk ma auf der straße oder net^^
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
So muss das seindie sind auch schöner als die s2000. keine ahnung was die kosten, erstmal kommt mein motor dann kümmer ich mich um die verbreiterung.
die sehen natürlich nur aus, wenn auch ordentlich dampf unter der haube ist und die 245 schlappen noch am qualmen sind
Um hier einer evtl. Schlammschlacht vorzubeugen, @ Hobbyschrauber und Whiskers:Da mich Whiskers trotz Kaufvereinbarung und Anzahlung für den Krümmer und Kat, im warsten Sinne **** hat, wollte ich einmal fragen wer nun der Käufer der beiden Teile ist?
Hab meinen Post noch mal angepasst, es liegt mir fern eine Schlammschacht zu veranstalten obwohl mich diese Aktion von Whiskers sehr erregt hat. Mich würde bloß interessieren wer der Käufer der Teile ist, da ich noch eine Frage bezöglich der Teile habe, mit Stefan nehme ich keinen Kontakt mehr auf, die Sache ist durch. Also wenn der Käufer hier aus dem Forum ist, wäre es nett wenn sich der einmal melden könnteUm hier einer evtl. Schlammschlacht vorzubeugen, @ Hobbyschrauber und Whiskers:Da mich Whiskers trotz Kaufvereinbarung und Anzahlung für den Krümmer und Kat, im warsten Sinne **** hat, wollte ich einmal fragen wer nun der Käufer der beiden Teile ist?
Bitte zu dieser Thematik nur posten
wer hat wem wann was auf welchem Weg mitgeteilt?
wer hat wann welche Infos bekommen?
wie hat er darauf reagiert?
Bei Beleidigungen usw. behalten wir (Mods) uns vor, die Passagen oder ganze Posts zu löschen
vom preis her kann es keine echte geschmiedete sein, leider find ich auch kein bild, dann sieht mans soforthi Whiskers hast du eigentlich mal wegen der polo 6n GTI Kurbelwelle geguckt ob stahl oder nicht ?
1. Ist deine Anzahlung bereits gestern schon zurücküberweisen worden
2. der krümmer und der kat stehen schlicht weg nicht mehr zum verkauf und deshalb mache ich den verkauf rückgängig und das ist mein gutes recht als verkäufer
3. du bist da nicht ganz unschuldig daran, aber das habe ich dir schon per pn erklärt. du hast mich verärgert und das nicht nur einmal
ich hab schon öfters teile übers forum verkauft, auch letztens hab ich mein getriebe an einen richtig netten user hier aus dem forum verkauft! wir waren uns einig und ich habe ihm das getriebe sogar noch gebracht. also erwecke nicht den eindruck ich sei unseriös
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste