aber deiner is echt scho schick als Rocket, mein motor rein dann wärs

Ich muss noch bissi was dran mach dann is gut

gruß chris
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Klar ist der 1.8T ein Spaßmotor das bestreit ich auch gar nicht.GTI is schon top muss ich sagen.Verbrauch un versichrung hin oder her,macht schon spaß. möchte nie mehr was unter 150 pferdchen(im polo)....
aber deiner is echt scho schick als Rocket, mein motor rein dann wärs![]()
Ich muss noch bissi was dran mach dann is gut
gruß chris
Das ist das Dilema, mir ist sie ja gar nicht zu teuer. Die Sätze für die VK sinken beim GTI ständig, ist ja klar wird ja immer älter. Aktuell VK bei 19, war vor 3 Jahren noch auf 25!Nicht nochmal grübeln, Chris - belass es bei'm GTR
Wenn dir die Versicherung zu teuer ist, dann ...
Ich weiß jetzt nicht wie das Verhältnis von den Kosten ist von D nach CH, aber je nach Einstufung zahlst halt als Anfänger auch gern mal ordentlich.Ihr habt es ja schön mit euer Versicherung^^ ich bezahl ca. 950€ Versicherung (Vollkasko, ohne Parkschaden) pro Jahr und dann kommen noch etwa 220€ Strassensteueren dazu für einen 1.4l
Nein, wurde noch nicht mal für den Verkauf vorbereitet und steht noch in der hintersten Ecke beim Autohaus (siehe eingeschneites Bild).coole sache mit dem GT Rocket, wollte auch immer einen haben aber ist dann doch nen 6r geworden
hast du ihn jetzt schon sicher???
Im Prinzip der springende Punkt das ich wieder voll unentschlossen bin und sogar eher zum GTI tendiere.Oh CHM ich bin ja enttäuscht von dir![]()
Aber der GTR ist natürlich auch sehr nice und die silber/schwarz Kombi kann auch was![]()
Bloß die 1.6er Tröte kommt doch nicht ausm Knick, ich denke in ein paar Wochen wirst du dich ärgern und willst den 1.8T...
Ausstattung hin oder her, was als einziges zählt ist Leistung. Ich hätte mir auch nen GTI holen sollen, aber bei 25Tkm im Jahr ist das schon mehr als unwirtschaftlich...![]()
Man lebt nur einmal und wenns z.Z. finanziell drin ist, dann gönn dir doch mal den "großen" Polo..
Schick wärs schon aber wie gesagt: bin wieder mehr Richtung GTI...Der gt is n Richtig schicker Wagen wenn de den nimmst mit dem Schwarzen veränderungen die du meintest dann blaue bremssättel und deine alten nadel etc is das doch ein sehr leckerer Wagen
Aber jetzt musst erst ma probe fahrn oder warst scho ?
Wenn man es genau nimmt ist der GTI generell unwirtschaftlich weil wozu braucht man 150Turob PS in einen Kleinwagen und dazu noch die hohen Anschaffungs und Unterhaltungskosten?Ist halt nur was für den Funfaktor und für Leute die Spass an einen schnellen sportlichen Kleinwagen haben.Da kommt es dann auf die KM Leistung auch nicht mehr so wirklich drauf an.Ich hätte mir auch nen GTI holen sollen, aber bei 25Tkm im Jahr ist das schon mehr als unwirtschaftlich...![]()
Ich bin jetzt auf ca. 50% und das Minimum wäre 36%, also bin ich da gar nicht so weit entferntIch weiß jetzt nicht wie das Verhältnis von den Kosten ist von D nach CH, aber je nach Einstufung zahlst halt als Anfänger auch gern mal ordentlich.Ihr habt es ja schön mit euer Versicherung^^ ich bezahl ca. 950€ Versicherung (Vollkasko, ohne Parkschaden) pro Jahr und dann kommen noch etwa 220€ Strassensteueren dazu für einen 1.4l
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste