Du, ich hätte das auch ganz einfach hinbekommen. Ich hatte innerhalb 2 Minuten die Lampen getauscht, bin ins Auto und es ging nichts.
Anstatt ERST zu denken und dann zu handeln, hab ich aber geschaut ob da nicht auch die Kontakte falsch liegen / sogar kaputt sind (war bei Ebay bestellt und gebraucht)
Dann hab ich sie versucht aufzubekommen, war sogar ne neuere Version die ich aufbohren musste (mit Nieten). SPÄTESTENS da hätte ich merken müssen, sie war nie auf. Das KANN nicht daran liegen. Aber schon da war ich geladen weil ich dachte ich hab jetzt für 20€+7€ Versand nur Schrott bekommen. Ich setz mich dran, schliess an. Nichts geht.
DANN dachte ich vielleicht ists ja doch was falsch, machs auf und ja. Kam nicht weiter
Kumpel gefragt.."Guck doch mal ob die Sicherung noch heil ist"
Aufgemacht, nachgeguckt, durch. Ausgetauscht, reingepackt. FALSCHE LAMPEN GINGEN AN. Vermutlich weil ich mal wieder da gefummelt habe. Naja Ende vom Lied ist das ich es nur ganz kaputt gemacht habe und da momentan nichts auf Ebay ist und ich mich nicht gedulden kann, werden wohl morgen wieder ~50€ flöten gehen und ich werd mal zum VW-Händler..
Merkt Euch..tauscht die Lampen nur durch die Blende vorne, macht das Drecksteil nie hinten auf bevor ihr nicht die Sicherung 28 (ganz links, dritte von oben, 10A) nachgeschaut habt und denkt bevor ihr handelt /facepalm
Ich bin grad echt angepisst
PS: Trotzdem ists wahrscheinlich ne gute Idee mit der Anleitung damit anderen das nicht so passiert wie mir