Ist das der USA (ist eigentl. out, s gibt ja schon USB
Volkswagen Jetta 2011 - ein Traum.
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
lordunschuldig
Naja, der geht schon vom optischen her. Nur das orangene Blinkerglas sieht
aus...
) Jetta mit Trommelbremsen hinten?
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Volkswagen Jetta 2011 - ein Traum.
Naja alles Geschmackssache...aber wie das im VW-Konzern nun heute so ist sehen alle Modelle fast gleich aus.
Demnach war ja das Design vom Jetta ja jetzt keine große Überraschung und nix besonderes mehr..
Demnach war ja das Design vom Jetta ja jetzt keine große Überraschung und nix besonderes mehr..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Jetta mit Trommelbremsen hinten?
Wie kommst du da drauf?
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
lordunschuldig
Ach fuck, das war ja der billig-Passat, an dem VW "angeblich" draufzahlt...
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Das versteh ich immer nicht. Wenn ihr kein Auto wollt, dass nach VW ausseht, kauft eben kein VWNaja alles Geschmackssache...aber wie das im VW-Konzern nun heute so ist sehen alle Modelle fast gleich aus.
Mein A3 sieht auch aus wie "jeder Audi" - ach Mensch, sowas. Darum hab ich ihn bestellt!!
Da nach spätestens 8 Jahren sowieso wieder alles neu gemacht wird, kann sich da eigentlich keiner drüber aufregen, dass Modelle der selben Generation ein ähnliches Design haben.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
lordunschuldig
So denke ich auch. Nur dass das Aussehen auch unter den Marken immer ähnlicher wird (siehe das Foto rätsel letzte Woche. Da dachte ich erst dass es n Audi A6 wäre, war aber n Zitronenwagen...). "Früher" konnte man nen VW noch von nem Audi unterscheiden (ja ihr schlaumeier, ausgenommen der Audi 50/VW Polo anfang der 70er und Opel Kadett E und so n Daewoo-abklatsch).Da nach spätestens 8 Jahren sowieso wieder alles neu gemacht wird, kann sich da eigentlich keiner drüber aufregen, dass Modelle der selben Generation ein ähnliches Design haben.
Aber aus dem Jetta kann glaub einiges gemacht werden. Da die Helios drauf, ordentlich tief und
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alles absolut richtig.Das versteh ich immer nicht. Wenn ihr kein Auto wollt, dass nach VW ausseht, kauft eben kein VWNaja alles Geschmackssache...aber wie das im VW-Konzern nun heute so ist sehen alle Modelle fast gleich aus.
Demnach war ja das Design vom Jetta ja jetzt keine große Überraschung und nix besonderes mehr..Ist bei Audi, BMW usw. nicht anders. Zwingt einen doch keiner dazu, die ganze Palette von einer Marke zu kaufen. Bei VAG hat man sogar die Auswahl aus einem ganzen Sack voller Marken - ohne den Konzern zu verraten
Ein Ibiza sieht nicht aus wie ein Polo und der Polo sieht nicht aus wie eine Fabia.
Mein A3 sieht auch aus wie "jeder Audi" - ach Mensch, sowas. Darum hab ich ihn bestellt!!Hätte er wie ein Golf aussehen sollen, hätte ich Golf bestellt usw. Ich finde das System abrundtief logisch. Die Marke kriegt ein Gesicht, das Gesicht wird auf verschiedenen Fahrzeugklassen- und modelle transferiert, fertig.
Da nach spätestens 8 Jahren sowieso wieder alles neu gemacht wird, kann sich da eigentlich keiner drüber aufregen, dass Modelle der selben Generation ein ähnliches Design haben.
Hab das aber gar nicht gemeint...
Finde nur dass der Jetta nach den aktuellen Modellen von VW halt nix neues/besonderes mehr ist und das Aussehen vom Jetta einfach nur die Konsequenz ist vom neuen VW Design.
Für mich jedenfalls gilt folgendes Zitat!:
(...) ich fand ihn langweilig
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mir gefällt er recht gut und gerade in amiilande für 15k $ ist das wohl mehr als ok für die umgerechneten € krieg ich den deutschen polo grad mal mit fußmatten oder so 
aber hab mir den jetta mal auf der deutschen seite gebaut mit 2.0 TDI und dann geht das schnell richtung 30000€ und das ist es dann auch nicht wert aber wird bestimmt ein paar schöne exemplare geben
aber hab mir den jetta mal auf der deutschen seite gebaut mit 2.0 TDI und dann geht das schnell richtung 30000€ und das ist es dann auch nicht wert aber wird bestimmt ein paar schöne exemplare geben
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Den musste aber sicher importieren, GLI ist nicht in Deutschland zu erhalten.
HBCC
-
px

Naja, dafür haben wir nicht diese grottenhässlichen gelben Blinker. Gibt eben auch woanders bescheuerte Regelungen 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Echt? Das wusste ich gar nicht, hab' mich bis jetzt noch nie mit GLI's beschäftigt...Den musste aber sicher importieren, GLI ist nicht in Deutschland zu erhalten.
Das wäre natürlich suboptimal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Der sieht gut aus.
Aber da is immernoch die "alte" Version vom 2,0 TFSI mit 200PS drin. Hat die auch Euro 5?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
px

Wieso "immerhin"
Was ist daran positiv, alte Restmotoren in ein neues Modell einzubauen? 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Die innenausstattung ist traumhaft =)
und auch das Heck =)
und auch das Heck =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Bitte auf das 3-türige Jetta/Golf Coupé warten: http://www.netcarshow.com/volkswagen/20 ... e_concept/
Bitte, bitte baut VW den.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
OH JA ! Den würde ich SOFORT kaufen!
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Sportline105
kennst du den unterschied zwischen immerhin und immernoch?Wieso "immerhin"Was ist daran positiv, alte Restmotoren in ein neues Modell einzubauen?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Den würde ich (bei selbem Motor und selber Innenausstattung) bevorzugen!Bitte auf das 3-türige Jetta/Golf Coupé warten: http://www.netcarshow.com/volkswagen/20 ... e_concept/
![]()
Bitte, bitte baut VW den.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!