Ist das der USA (ist eigentl. out, s gibt ja schon USB

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Jetta mit Trommelbremsen hinten?
Das versteh ich immer nicht. Wenn ihr kein Auto wollt, dass nach VW ausseht, kauft eben kein VWNaja alles Geschmackssache...aber wie das im VW-Konzern nun heute so ist sehen alle Modelle fast gleich aus.
Demnach war ja das Design vom Jetta ja jetzt keine große Überraschung und nix besonderes mehr..
So denke ich auch. Nur dass das Aussehen auch unter den Marken immer ähnlicher wird (siehe das Foto rätsel letzte Woche. Da dachte ich erst dass es n Audi A6 wäre, war aber n Zitronenwagen...). "Früher" konnte man nen VW noch von nem Audi unterscheiden (ja ihr schlaumeier, ausgenommen der Audi 50/VW Polo anfang der 70er und Opel Kadett E und so n Daewoo-abklatsch).Da nach spätestens 8 Jahren sowieso wieder alles neu gemacht wird, kann sich da eigentlich keiner drüber aufregen, dass Modelle der selben Generation ein ähnliches Design haben.
Alles absolut richtig.Das versteh ich immer nicht. Wenn ihr kein Auto wollt, dass nach VW ausseht, kauft eben kein VWNaja alles Geschmackssache...aber wie das im VW-Konzern nun heute so ist sehen alle Modelle fast gleich aus.
Demnach war ja das Design vom Jetta ja jetzt keine große Überraschung und nix besonderes mehr..Ist bei Audi, BMW usw. nicht anders. Zwingt einen doch keiner dazu, die ganze Palette von einer Marke zu kaufen. Bei VAG hat man sogar die Auswahl aus einem ganzen Sack voller Marken - ohne den Konzern zu verraten
Ein Ibiza sieht nicht aus wie ein Polo und der Polo sieht nicht aus wie eine Fabia.
Mein A3 sieht auch aus wie "jeder Audi" - ach Mensch, sowas. Darum hab ich ihn bestellt!!Hätte er wie ein Golf aussehen sollen, hätte ich Golf bestellt usw. Ich finde das System abrundtief logisch. Die Marke kriegt ein Gesicht, das Gesicht wird auf verschiedenen Fahrzeugklassen- und modelle transferiert, fertig.
Da nach spätestens 8 Jahren sowieso wieder alles neu gemacht wird, kann sich da eigentlich keiner drüber aufregen, dass Modelle der selben Generation ein ähnliches Design haben.
(...) ich fand ihn langweilig
Echt? Das wusste ich gar nicht, hab' mich bis jetzt noch nie mit GLI's beschäftigt...Den musste aber sicher importieren, GLI ist nicht in Deutschland zu erhalten.
Bitte auf das 3-türige Jetta/Golf Coupé warten: http://www.netcarshow.com/volkswagen/20 ... e_concept/
kennst du den unterschied zwischen immerhin und immernoch?Wieso "immerhin"Was ist daran positiv, alte Restmotoren in ein neues Modell einzubauen?
Den würde ich (bei selbem Motor und selber Innenausstattung) bevorzugen!Bitte auf das 3-türige Jetta/Golf Coupé warten: http://www.netcarshow.com/volkswagen/20 ... e_concept/
![]()
Bitte, bitte baut VW den.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste