WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

bmgf

Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 21. Feb 2011, 08:41

Ich kann den Felgen irgendwie nichts abgewinnen. Aber gut, passt natürlich optimal in den Konzept in der Lackierung. Warum hast du sie nicht gleich gepulvert, wär mit der Pflege auch angenehmer?!

Ansonsten schon ein sehr nettes Wägelchen... :top:
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Feb 2011, 08:50

Also... ich finde diese Felgen ok...aber deine alten passen einfach besser... das ist kein WhiteBlack Konzept eher ein White Konzept...

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 21. Feb 2011, 09:07

@bmgf: muss nicht jede zusagen! aber wartet doch erstmal bis die felgen montiert sind ;) hab mich damit nicht auseinandergesetzt die dinger zu pulvern. hab einen günstigen Lackierer an der hand, mich hat alles 260€ gekost.

@Schlafwandler: möchte zurück zum oem! ich fand meine alten auch schön, aber ich wollte 18er haben und dann wieder die gleichen nehmen is nich so mein fall. zum konzept, ich weiß nicht ob du da was übersiehst, aber ich denke ich hab genug schwarz am auto ;) sicher ist es mehr weiß, aus dem grund auch erst White und dann Black und nicht umgekehrt. es gibt aber auch gleube keinen grund warum ich hier meinen nickname zu rechtfertigen habe.

ich bin weiterhin offen für kritik, sag ja es muss nicht jedem gefallen!

gruß Alex
Bild

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Feb 2011, 09:11

Alex alles würd gut als dich nicht Fertig machen , ich hätte es nicht anders gemacht :haha: :top:

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 21. Feb 2011, 09:45

Also ich denke weder Jens noch ich wollten dich angreifen oder fertig machen... ;)

Wer mich kennt weiß, dass ich es genau so sehe wie du: Es muss dem Fahrer / Besitzer des Autos gefallen und keinem anderen. Trotzdem kann ich ja sagen wenns mir nicht passt oder ich es optisch nicht so super finde... :)
HBCC

TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon TRON » 21. Feb 2011, 09:58

@bmgf: muss nicht jede zusagen! aber wartet doch erstmal bis die felgen montiert sind ;) hab mich damit nicht auseinandergesetzt die dinger zu pulvern. hab einen günstigen Lackierer an der hand, mich hat alles 260€ gekost.

@Schlafwandler: möchte zurück zum oem! ich fand meine alten auch schön, aber ich wollte 18er haben und dann wieder die gleichen nehmen is nich so mein fall. zum konzept, ich weiß nicht ob du da was übersiehst, aber ich denke ich hab genug schwarz am auto ;) sicher ist es mehr weiß, aus dem grund auch erst White und dann Black und nicht umgekehrt. es gibt aber auch gleube keinen grund warum ich hier meinen nickname zu rechtfertigen habe.

gruß Alex
OEM bedeutet aber keine Repliken zu verbauen ;)

OEM= Original Equipment Manufacturer
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Feb 2011, 10:14

Hey Alex,
also ich find die neuen sensationell. Der Schritt von den Borbet Teilen zu den "Denvers"
ist echt :top: . Ich denk mal wenn sie drauf sind wirds :mosh: ......
***OEM +***

Mitchels 9N

Rich

Ungelesener Beitragvon Rich » 21. Feb 2011, 11:13

wäre nicht mein fall, aber zu deinem konzept passt es..also weitermachen.wird schon..

aber warum du das nicht gepulvert hast versteh ich auch nicht.. :hä:
Bild

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 21. Feb 2011, 11:23

gruß Alex
Ich persönlich finde die Felgen zu klein ... für den Preis hätte man die günstiger pulvern können ...

LG Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Feb 2011, 16:52

...

Ich persönlich finde die Felgen zu klein ... für den Preis hätte man die günstiger pulvern können ...

LG Lars
zu klein? willste 19er aufn Polo packen und dann nur noch geradeaus fahren? :rolleyes:

günstiger pulvern sicherlich, aber wenn er sie nun so gelackt bekommen hat, ist doch ok. Nicht jeder hat die Connections Felgen für 50€ komplett pulvern zu lassen :top:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 21. Feb 2011, 17:10

Ich persönlich hätte sich wohl auch anders lackiert, aber das passt schon gut zu dem Konzept.
Wir hatten ja kurze Zeit vor als "Zwillinge" weiterzumachen, ich hatte allerdings zu wenig Arsch in der Hose! :haha:

Wir haben sie natürlich auch schon montiert.

Bild

Bild

Gerade die 205/15er hätten mich gereizt, allerdings haben mir einige an den Kopf getippt und zurecht gefragt, warum ich meine ASA's denn schon wieder abgeben will.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Feb 2011, 17:17

Also ich denke weder Jens noch ich wollten dich angreifen oder fertig machen... ;)

Wer mich kennt weiß, dass ich es genau so sehe wie du: Es muss dem Fahrer / Besitzer des Autos gefallen und keinem anderen. Trotzdem kann ich ja sagen wenns mir nicht passt oder ich es optisch nicht so super finde... :)
:dito:

das war doch nicht böse gemeint...dann brauchst du sowas nich im öffentlichen Forum posten...

und zu deinem Konzept-Nickname... das ist mir relativ... ist doch dein Auto...muss dir gefallen...nur man sollte Kritik verkraften können

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 21. Feb 2011, 17:18

... allerdings haben mir einige an den Kopf getippt und zurecht gefragt, warum ich meine ASA's denn schon wieder abgeben will.

seh ic hgenauso! Die Felgen passen perfekt zu deinem Wagen, also die ASA´s.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

kermit

Ungelesener Beitragvon kermit » 21. Feb 2011, 19:01

bin gespannt, ihn dann mal am see zusehn!!!
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 21. Feb 2011, 19:28

nochmal, ich fühl mich in keinster weise angegriffen und bin auch innerlich total ruhig, denn ich habe mich zu den felgen und der lackierung entschieden und ich bin zu 100% von dem konzept überzeugt.

und jetzt :btt:

gruß Alex
Bild

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 22. Feb 2011, 08:25

...

LG Lars
zu klein? willste 19er aufn Polo packen und dann nur noch geradeaus fahren? :rolleyes:

günstiger pulvern sicherlich, aber wenn er sie nun so gelackt bekommen hat, ist doch ok. Nicht jeder hat die Connections Felgen für 50€ komplett pulvern zu lassen :top:
Dachte das wären die 16" original GTI Felgen ... wußte nicht das das Nachbau Felgen vom Golf GTI Sind :top:

LG Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 22. Feb 2011, 08:34

Dachte das wären die 16" original GTI Felgen ... wußte nicht das das Nachbau Felgen vom Golf GTI Sind :top:

LG Lars
..ist ja auch kaum Unterschied :megalol:

Alex, find die neuen Felgen sau nice, den alten Borbet's konnte ich nichts abgewinnen ... dein konzept geht gut :) -> weiter so

gruß
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Themenersteller
WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 22. Feb 2011, 09:09

LG Lars

naja von 17" auf 16" wäre jetzt glaube fürs konzept nicht so toll gewesen ;)
bei genauem hingucken sieht man das es die replicas sind ;) und für den preis bin ich auch bereit, in anführungszeichen, nur die replicas zu haben :P nicht wahr timo :)

gruß Alex
Bild

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 22. Feb 2011, 13:13

Einziger Unterschied ist, dass die Orginalen frontpoliert sind. ;-)
Und wenn Du eh lackierst, dann sind die Replicas genau richtig ! :top:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 22. Feb 2011, 13:20

Ist schon noch ein bisschen mehr, aber du hast schon recht.

Wenn man sie eh lackieren will, dann machens auch die Rondells, zumal man noch Adapterplatten braucht und evtl zusätzlichen Stress beim TüVer hat.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!