Ansonsten schon ein sehr nettes Wägelchen...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
OEM bedeutet aber keine Repliken zu verbauen@bmgf: muss nicht jede zusagen! aber wartet doch erstmal bis die felgen montiert sindhab mich damit nicht auseinandergesetzt die dinger zu pulvern. hab einen günstigen Lackierer an der hand, mich hat alles 260€ gekost.
@Schlafwandler: möchte zurück zum oem! ich fand meine alten auch schön, aber ich wollte 18er haben und dann wieder die gleichen nehmen is nich so mein fall. zum konzept, ich weiß nicht ob du da was übersiehst, aber ich denke ich hab genug schwarz am autosicher ist es mehr weiß, aus dem grund auch erst White und dann Black und nicht umgekehrt. es gibt aber auch gleube keinen grund warum ich hier meinen nickname zu rechtfertigen habe.
ich bin weiterhin offen für kritik, sag ja es muss nicht jedem gefallen!
gruß Alex
Ich persönlich finde die Felgen zu klein ... für den Preis hätte man die günstiger pulvern können ...@bmgf: muss nicht jede zusagen! aber wartet doch erstmal bis die felgen montiert sindhab mich damit nicht auseinandergesetzt die dinger zu pulvern. hab einen günstigen Lackierer an der hand, mich hat alles 260€ gekost.
@Schlafwandler: möchte zurück zum oem! ich fand meine alten auch schön, aber ich wollte 18er haben und dann wieder die gleichen nehmen is nich so mein fall. zum konzept, ich weiß nicht ob du da was übersiehst, aber ich denke ich hab genug schwarz am autosicher ist es mehr weiß, aus dem grund auch erst White und dann Black und nicht umgekehrt. es gibt aber auch gleube keinen grund warum ich hier meinen nickname zu rechtfertigen habe.
ich bin weiterhin offen für kritik, sag ja es muss nicht jedem gefallen!
gruß Alex
zu klein? willste 19er aufn Polo packen und dann nur noch geradeaus fahren?...
Ich persönlich finde die Felgen zu klein ... für den Preis hätte man die günstiger pulvern können ...
LG Lars
Also ich denke weder Jens noch ich wollten dich angreifen oder fertig machen...
Wer mich kennt weiß, dass ich es genau so sehe wie du: Es muss dem Fahrer / Besitzer des Autos gefallen und keinem anderen. Trotzdem kann ich ja sagen wenns mir nicht passt oder ich es optisch nicht so super finde...
... allerdings haben mir einige an den Kopf getippt und zurecht gefragt, warum ich meine ASA's denn schon wieder abgeben will.
Dachte das wären die 16" original GTI Felgen ... wußte nicht das das Nachbau Felgen vom Golf GTI Sindzu klein? willste 19er aufn Polo packen und dann nur noch geradeaus fahren?...
Ich persönlich finde die Felgen zu klein ... für den Preis hätte man die günstiger pulvern können ...
LG Lars![]()
günstiger pulvern sicherlich, aber wenn er sie nun so gelackt bekommen hat, ist doch ok. Nicht jeder hat die Connections Felgen für 50€ komplett pulvern zu lassen
..ist ja auch kaum UnterschiedDachte das wären die 16" original GTI Felgen ... wußte nicht das das Nachbau Felgen vom Golf GTI Sind![]()
LG Lars
Dachte das wären die 16" original GTI Felgen ... wußte nicht das das Nachbau Felgen vom Golf GTI Sind![]()
LG Lars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste