chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

D.K.
Re: chm's Polo

Ungelesener Beitragvon D.K. » 18. Mär 2011, 11:02

Sieht wieder :top: aus - wie es sich gehört!

Früher hat man immer einfach Aufkleber auf Schrammen und Dellen... Deshalb hasst mein Dad Aufkleber und hat mich (als ich noch viele dran hatte) immer ausgelacht, weil's laut ihm rüber kommt, als hätte ich mein Auto überall angefahren! :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Maces

Ungelesener Beitragvon Maces » 18. Mär 2011, 13:59

Ist doch ne spitzen Zeit für Sommerreifen, habe meine auch seit letzter Woche drauf :D

Achja ... sieht gut aus :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Fortit

Ungelesener Beitragvon Fortit » 18. Mär 2011, 15:02

Delle mit nem Aufkleber abdecken find ich aber ne nette Idee.
Wenns doch so einfach wäre :rolleyes:
(hab ne schöne zierleisten schürzen kotflügel kombi schramme das is äusserst ärgerlich)

sommerräder kommen bei mir erst nächstes WE wegen dem dreck regen sin aber schon poliert :D

sieht wieder gut aus dein kleiner !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 20. Mär 2011, 11:27

Danke, ja Alus machen schon immer einiges aus. :top:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

:anbet:

Ort, Laufleistung, Farbe, Felgen :top:

Preis :flop: :flop:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 20. Mär 2011, 11:52

Verglichen damit:

verkaufe-fahrzeuge/vw-polo-1-8t-mtm-232ps-t47138.html

ist der Rocket zu teuer ;)
Grüße aus Oberfranken
Hummel

com943

Ungelesener Beitragvon com943 » 20. Mär 2011, 18:14

der ist schon schick den der Michael da gefunden hat, aber definitive nix fürn winter ;) aber schick :D
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.

Mein Polo Thread

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 20. Mär 2011, 21:21

Schick schon, aber kommt trotzdem (natürlich) nicht in Frage.
Aber vom Prinzip stimmts schon, für das Geld von dem Rocket bekommt man auch schon nen Cup. ;)

Der ist halt so teuer, weil er gerade mal eingefahren ist.

Hier noch ein Bildchen von heute:

Bild

Ich glaub ich müsste mal wirklich nen 1.6er fahren, weil ich mich da nicht entscheiden kann. GTI fahren ist eigentlich nebensächlich, weil das der genug Leistung (für mich) hat ist klar. Die Frage ist eher "Reichen 105 PS auch"?

Im Prinzip reicht mir meiner ja auch schon, aber manchmal nervt der Motor auch tierisch. :D

Der Unterschied ist ja eigentlich nur Leistung und Unterhalt/Kosten wobei beim einen der GTI und beim anderen der 1.6er gewinnt.
Naja, könnte "demnächst" vll schon soweit sein, mal schaun was es dann wird. :P
VG,
Chris
Mein Polo-Thread

factory-gt

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 20. Mär 2011, 23:18

Hast du ne Schramme aufm Tankdeckel? :lol: :haha:

Nein Spaß, schaut top aus :top:

com943

Ungelesener Beitragvon com943 » 21. Mär 2011, 01:21

:rolleyes: Alus :rolleyes: wie wunderbar, will auch endlich meine rauf machen.

naja denke schon das es dort einen großen Vorschub unterschied gibt zwischen dem 1.6er und dem 1.8T ;), wenn du es dir leisten kannst (wobei ich glaub das der Unterhalt ziemlich gleich sein wird) dann nimm nen 1.8T, weil Turbo Motoren machen einfach mehr spaß :haha:

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.

Mein Polo Thread

Themenersteller
CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 21. Mär 2011, 21:33

Hast du ne Schramme aufm Tankdeckel? :lol: :haha:

Nein Spaß, schaut top aus :top:
Kein Kommentar :fuck:
a denke schon das es dort einen großen Vorschub unterschied gibt zwischen dem 1.6er und dem 1.8T ;), wenn du es dir leisten kannst (wobei ich glaub das der Unterhalt ziemlich gleich sein wird) dann nimm nen 1.8T, weil Turbo Motoren machen einfach mehr spaß :haha:
Ja, das ist klar das der GTI (deutlich) mehr Spaß macht.
Nur ist die Frage ob man das persönlich braucht, weil mir wie gesagt der 1.2er in der Stadt auch schon Spaß macht.
Ich befürchte halt das ich die 150PS dann auch nutzen würde. ;)
(Wobei ich mich beim 1.2er zurückhalten kann und wenig Gas beim 1.8T entspricht ja dann Vollgas beim 1.2er :fuck: ).

Ich hab mir mal den Unterhalt ausgerechnet: Der GTI würd im Jahr alles in allem ca. 700€ (gerechnet mit 15.000km im Jahr und 9l beim GTI bzw. 7l beim 1.6) mehr kosten als der 1.6er.

Ich kann mich da halt einfach nicht entscheiden, drin wäre beides, nur kann ich halt nicht sagen ob es einfach vernünftiger wäre (ausreichende) 105 PS zu nehmen.
Ich überleg schon die ganze Zeit rum, aber ich weiß nicht was ich machen soll und das kann mir halt auch keiner abnehmen.

Und wenn ich dann vom Jesco hör, das er den 1.6er ganz gut findet, obwohl er den dicken Diesel gewöhnt ist, dann überlegt man halt auch nochmal.
Ich glaube ich müsste einfach mal einen 1.6er fahren um zu schaun ob der "reicht".

Das andere Problem ist das meine Eltern nichts von Gebrauchten über Jahreswagenniveau halten, d.h. ich werde massiv bedrängt den GT Rocket zu nehmen weil der so neu ist. :fuck:

Andererseits wäre es schon mein Traum einen GTI zu haben, wobei die Frage ist: Warum eigentlich?

- Wegen der Leistung/Spaß? Naja wohl kaum, da ich bestimmt auch mit 105 PS glücklich bin.

- Wegen dem Namen GTI/Prestige? Gute Frage, natürlich ist es als VW-Fahrer schon nett einen GTI zu fahren, aber kann man nicht auch anders glücklich werden. :D

- Weil man erstmal ausgesorgt hat mit der Leistung? 150 PS würden mir bestimmt eine Zeit lang reichen, außerdem ist beim Turbo noch Luft nach oben, der 1.6er wäre wieder eine Sackgasse.

- Weil man ein Topmodell fährt? Ist vll ein Grund, aber ich hab mich hier nie mit dem 1.2er diskriminiert gefühlt, also ist das wohl auch nicht so wichtig.

Aber ihr könnt schonmal froh sein, das ich mich wenigstens entschieden habe im Polo-Lager zu bleiben. ;)
Das grenzt das ganze auf die 2 möglichen Motoren ein. ;)

Ich fürchte nur bis ich mich entschieden habe sind wieder alle Angebote weg, so wie die ganzen günstigen GTIs, die vorm/im Winter inseriert waren. :heul:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread

frostie

Ungelesener Beitragvon frostie » 21. Mär 2011, 23:16

Will dir ja nich sagen nim nen GTI aber machs einfach. Der 1.6 is zwar ganz nett aber kein vergleich zum GTI. 150PS lassen sich nich nur wegen 45PS angenehmer bewegen sondern auch weil es ein Turbo is.Außerdem is der Sound von dem GTI wohl deutlich schöner. Desweiteren is mit Chip und anderen kleinen sachen gut und gerne mehr als 200 Besen umsetzbar.Frage mich wieso du noch so lange am überlegen bist.Wenn der GTI keine Frage des Preises ist wieso dann überlegen.Es spricht restlos alles für den GTI bis auf den finanziellen Mehraufwand.Also auch von mir PRO GTI 150PS.

Mfg david
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

gruschi

Ungelesener Beitragvon gruschi » 22. Mär 2011, 00:12

Hi!

Im Audi A3 ist der 1.6er mit 105PS echt eine ultra lahme Krücke und mein Kumpel kann nicht ansatzweise mithalten.

Der GTI ist einfach die bessere Wahl, wenn du "Druck" haben willst und es dir leisten kannst, ca. 15€/100km durchzulassen.

Für mich gibt es auch nur zwei Wunschmotoren: Meinen, oder einen 1.9TDI mit am liebsten 180PS ^^ Ich kann mit so spritschluckenden Drehorgeln nur bedingt was anfangen... nämlich nur dann, wenn ich den Sprit nicht zahlen muss *g*

Spaß bei Seite! - Kauf dir das, wonach dir ist und sei damit glücklich. Wenn es der GTI is, kauf ihn. Wenn es der 1.6er is, kauf ihn.

Grüße
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 22. Mär 2011, 01:03

Ich denke Du wirst erst endgültig eine ruhige Seele haben, wenn Du den 1.6'er mal probegefahren bist !
Also : Check im Netz wo ein 1.6'er steht, vereinbare eine Probefahrt und dann wirst Du's wissen.
Die ganzen Pro's und Kontra's auflisten bringt nix, wenn Du nicht weisst wie der 1.6'er ist ... ;-)
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!

com943

Ungelesener Beitragvon com943 » 22. Mär 2011, 01:49

Ich bin auch für PRO GTI, da ich schonmal beide Motoren fahren durfte würde ich immer auf den GTI zurück greifen, nicht wegen dem namen GTI sonder wegen dem 1.8T, weil 150 Turbo PS sind schon was feines ;).

Wenn du ohne eine Probefahrt einen 1.6er kaufst, dann fahr auf jedenfall nie danach mal einen 1.8er T Probe weil dann ärgerst du dich nur, klar beide Motoren sind keine Schlechten Motoren aber der unterschied im Vorschub ist enorm.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir ;).

Mein Polo Thread

LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 22. Mär 2011, 09:05

Lass dir auch mal den Diesel mit 100ps durchrechnen. War bei mir bei 12000 km genauso teuer wie ein 1,4 mit 100 ps.

Und bin auch den 1,6 und danach den 1,9 74 kw gefahren. Der Diesel is n Traum, und wenn mal zu wenig wird, Chip rein und gti ärgern.

Und gti is auch nicht mehr das was es war, da heute jeder meint n gti fahren zu müssen, also is auch nix mehr mit Prestige. Heut siehst ja fast an jeder eck n Golf oder Polo gti. Wenn dann musst gleich auf r- oder cup-Niveau.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

D.K.

Ungelesener Beitragvon D.K. » 22. Mär 2011, 11:48

Der Chris fängt immer wieder damit an... :lol:
Meine Meinung kennst du - sowohl aus den Posts hier, als auch per PN und persönlich. Deshalb möchte ich nur eins nochmal untermauern: Lasst ihn mit den Treckern in Ruhe! :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 22. Mär 2011, 15:43

tecker is das einzig wahre :fuck:

ne spaß. wollte eigentlich auch erst n benziner kaufen, da aber die 1,6 eher selten waren, und ich dann meinen probe gefahren bin, stand fest der muss ins haus.

aber war ja nur ne option. würde mir glaub so schnell keinen benziner mehr kaufen. aber dann würde ich wenn kein diesel in frage kommt, den gti nehmen.

aber trotzdem noch viel spaß beim aussuchen.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 22. Mär 2011, 15:52

64PS behalten und mitm optischen Tuning weiter machen....

Schnell fahren kannste auch noch, wenn du 50 bist. Tieferlegen nichtmehr, weil du dann nen Bandscheibenvorfall hast! :fuck:

PS kannste dir in 10 Jahren kaufen und dann halt ordentlich....

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 22. Mär 2011, 15:55

Schnell fahren kannste auch noch, wenn du 50 bist. Tieferlegen nichtmehr, weil du dann nen Bandscheibenvorfall hast! :fuck:
....
, weil der vom jetzigen Tieferlegen kommt :D

fk, ein TEufelskreis

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 22. Mär 2011, 16:01

Oder den jetzigen Polo weiterfahren bis das Studium zu Ende ist (Schwester soll halt Bus fahren :fuck: ), und dafür danach richtig Einsteigen (bis dahin gibts auch genug gute gebrauchte VIer GTI/R). :top:
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!