mit 16 zoll?So VA Radmitte bis Kotflügelkante sind 315 mm, an der HA sind es 325mm
das ist krass... hoch

mit 16 zoll?So VA Radmitte bis Kotflügelkante sind 315 mm, an der HA sind es 325mm
hehe... aber wie hier schon gesagt wurde.. wenn nichts schleift beim test ist die unterbodenhöhe egal..Danke ... A*#$':?
glaube gehört in die kirche.. nur weil irgendein prüfer irgendwas erzählt heist das nicht das es stimmt...Das ist leider kein Märchen mit der Mindestbodenfreiheit hat mir mein TÜV-Prüfer erzählt.
Ja das meinte ich in meinem Anfangspost ... es ist eine Unverschämtheit durch eine interne Richtlinie die keine rechtliche Grundlage hat, ein gesetzlichen freizugebenen Tiefgang zu verhindern.Man die 12 cm ist eine Richtlinie die nur der TÜV hat, nix rechtliches
Sag doch nicht es gibt diese nicht, VdTÜV Merkblatt 751, fahr zum TÜV und schaue es dir an! Aber es ist eine Richtlinie! Da muss sich kein Prüfer dran halten, da es mitlerweile Autos gibt die schon vom Werk aus Tiefer wie 12 cm sind z.B. Porsche GT.so ne richtlinie gibts in Deutschland nicht. in anderen Ländern teilweise schon. ich komm ohne hölzer au auf keine hebebühne , aber alles isch legal.
das geht astrein! Gewusst, wo man etwas aufpassen muss und nicht direkt im Pott oder Dresden ´45 wohnend, kommt man grundsätzlich überall hin. Parkhaus,etc kein Problem.@jesco: kannst ja überhaupt noch gescheit fahrenmein prüfer meinte nur, jetzt is aber gut
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste