Wenn die Schraube raus ist, kurz und ruckartig an einer Seite ziehen (bevozugt Richtung Mitte Front).ich hab dadran sogar das ganze auto weggezogen![]()
... und nicht mit viel Kraft wie eine Schnecke ziehen

Alles aussen
Wenn die Schraube raus ist, kurz und ruckartig an einer Seite ziehen (bevozugt Richtung Mitte Front).ich hab dadran sogar das ganze auto weggezogen![]()
und wenn du da überall schraubendreher reinhaust, wirst du dir auch schön die öffnung zerkratzen.das gitter in der mitte ist geklipst. glaube es waren oben sechs klipse die nach unten gedrückt werden müssen. schau dir einfach dein gitter aus china an, dann weisst du wie viel es sind und an welcher position sie sitzen. am besten du nimmst sechs schraubenzieher und drückst so die klipse nach unten. dann wieder ganz KRÄFTIG ziehen.
So teile sind jetzt verbaut
Nachdem ich auch an diesem "Spoiler" gescheitert bin, hat meine Freundin den alten Grill einfach zerschnitten und in einzelteilen demontiert. Ging mit Seitenschneider und Kombizange 1a !
Das würd ich gern mal sehen!!!habe meine gestern auch wieder getaucht nach dem die neu gelackt wurden sind und mit den 6 schraubendreher reinstecken gehts am besten und man macht keine kratzter habe das jetzt bei mir schon zum 4 mal gemacht und das thema war nach 3min erledigt
... und es kommt aus england.
hier mal noch der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
ich habe sogar 3 zeugen ausem forum die dabei waren das es nach 3 min erledigt war, habe erst meine alten strebengitter ausgebaut und dann ruckzug die neuen waben eingebaut![]()
und zeugen sind phil (tuneless), nico (gullidriver) und ben (BigBen 0815)
stoßi abbaheun dauert viel länger und kratzer habe ich auch keine in den lack gemacht man muss bloss wissen wo man die schraubendreher reinstecken muss
habe leider keine bilder gemacht vom rausbauen, aber da gibts hier auch welche im forum von tyler d, du musst einfach nur ein paar lange dünne schraubendreher nehmen und man kann die laschen runterdrücken![]()
kann aber gerne welche reinstellen von der stoßi das man sehen kann das da nicht iss auser ein paar kleine steinschläge
Soll doch jeder die Gitter ausbauen wie er will!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste