Problem: der 195er kann mit unserem Lastindex nicht gefahren werden...

Gute Wahlhab die Ultras auch ab dem Sommer drauf...die sind sooo leicht. geil! wobei meine günstiger waren

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Problem: der 195er kann mit unserem Lastindex nicht gefahren werden...
Gute Wahlhab die Ultras auch ab dem Sommer drauf...die sind sooo leicht. geil! wobei meine günstiger waren
Ich meinte damit den 195/40 17. den gibt es meines wissens nach nicht mit dem 83er LI.Problem: der 195er kann mit unserem Lastindex nicht gefahren werden...Ich fahre im Winter auch 195er mit passendem Lastindex ... viel Auswahl gibt es nicht, aber es gibt welche.
Kannst du nachdem Einbau mal ein Video davon drehen? ... würd gern mal das "Rattern" im Polo hörenEMS und kupplung von sachs mit 530 NM .. .freitag wird eingebaut...
... da hätte ich auch so meine Bedenkenhab nur schiss das mit dem EMS das ding dann wie nen sack nüsse im stand läuft...
THX für den Tipp!richtig.. statt 4kg sind es 690g so circa..
Umso interessanter, wie es sich auswirken wirdaber genaue aussagen bekommt man nicht weil viele das immer nur einbauen in nem komplettmotorumbau und man das dann nicht mehr so sagen kann ob es am EMS liegt oder an den anderen modifikationen..
Mit der neuen Riemenscheibe wären das ja fast 10kg weniger drehende Masse50% weniger gewicht zum ZMS sind schon was...
hab ja nen komplettset gekauft.. gehe mal davon aus das es aufeinander abgestimmt ist...
welches hast du verbaut?! auch alles von sachs performance?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste