naja bei dem dreck fallen die ganzen macken an den auto's auch nicht so sehr auf
ACHTUNG: Zusammenlegung des Ochtrup- und Aachentreffens!!!
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
grad noch nen bissel staub gewedelt und gut
...
naja bei dem dreck fallen die ganzen macken an den auto's auch nicht so sehr auf

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
dr.hibbert
Weitermachen Jungs....bei mir hat gerade der Regen aufgehört.....

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
autoraudi
-
9N Daniel
Themenersteller - Beiträge: 114
Red Bull Black Creek 300
Sehr gut das erste Treffen mit einer Polo LimoJaaa habs geschafft!
Mein Mädel kommt morgen mit!
Also dann um 15.30 an der Tanke... aber bitte keine grün-silbernen da ich meine Felgen und Federn noch nicht eintragen lassen konnte!
Wird schon klappen, oder?
MfG Tim
![]()
Warum sollten sie dich gerade morgen anhalten??? Denke nicht das da was passieren wird!
Bis Morgen MFG Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Groovemonkey
Lool, wovon träumst du eigentlich? Ich hab bislang immer die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Häuser besonders voll sind (eben weil die so bequem an die Einkaufsmeile anschließen). Allerdings könnten diese Häuser für einige evtl problematisch werden, denn man muss ja zuvor durch eine Unterführung fahren mit so Geschwindigkeitshubbeln, nicht dass einige so tief (f)liegen, dass die da hängen bleiben.Da sind ein paar parkhäuser die nie voll sind.....die nummern weiss ich grad nicht, aber es sind die genau an der mitte der einkaufsmeile, wo man über nen Übergang direkt in den einkaufsbereich kommt.
Lool...also ich träume von schönen Frauen und schönen Felgen und mehr PS......tzzzLool, wovon träumst du eigentlich? Ich hab bislang immer die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Häuser besonders voll sind (eben weil die so bequem an die Einkaufsmeile anschließen). Allerdings könnten diese Häuser für einige evtl problematisch werden, denn man muss ja zuvor durch eine Unterführung fahren mit so Geschwindigkeitshubbeln, nicht dass einige so tief (f)liegen, dass die da hängen bleiben.Da sind ein paar parkhäuser die nie voll sind.....die nummern weiss ich grad nicht, aber es sind die genau an der mitte der einkaufsmeile, wo man über nen Übergang direkt in den einkaufsbereich kommt.
Ich habe bislang die erfahrung gemacht, dass alle direkt in die einfach zu erreichenden Parkhäuser fahren, die da die an der Galeria Kaufhof bzw Kino wären. Die in der Mitte waren immer recht frei, zumindest auf den höheren Etagen...
Naja..Herr Moderator ^^...vielleicht bin ich an anderen Tagen da als du?!?!?
Anosonsten kann man notfalls immer auf den großen Schotterparkplatz am Gasometer ausweichen
(oder ist der auch immer voll herr monkey?
Aso, tankt nicht bei Shell
-
dr.hibbert
sry, aber chris9n und ich kommen heute wahrscheinlich doch net.
kann erst um 16.30 aus aachen raus, wär dann wohl zu spät.
kann erst um 16.30 aus aachen raus, wär dann wohl zu spät.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hi, kann leider auch nicht kommen. 
Der kollege der mit wollte hat tirische Kopfschmertzen bekommen und wir hofften das es bis heute nachmittag besser würde aber leider war das nicht der Fall!!!
Wäre echt gerne gekommen aber jetzt noch alleine los zu fahren (2Std.) da habe ich jetzt auch kein bock mehr drauf!
Dann werdet Ihr ja bestimmt eh nicht mehr da sein.
Das erste geplarnte treffen für mich und son reinfall !! schade na ja dann wohl auf nach Kassel egal da werde ich dann einfach alleine hinfahren dann weiss ich auch das es klappt.
Bitte nicht böhse sein das ich mich angemeldet habe und doch nicht gekommen bin!!!!
Der kollege der mit wollte hat tirische Kopfschmertzen bekommen und wir hofften das es bis heute nachmittag besser würde aber leider war das nicht der Fall!!!
Wäre echt gerne gekommen aber jetzt noch alleine los zu fahren (2Std.) da habe ich jetzt auch kein bock mehr drauf!
Dann werdet Ihr ja bestimmt eh nicht mehr da sein.
Das erste geplarnte treffen für mich und son reinfall !! schade na ja dann wohl auf nach Kassel egal da werde ich dann einfach alleine hinfahren dann weiss ich auch das es klappt.
Bitte nicht böhse sein das ich mich angemeldet habe und doch nicht gekommen bin!!!!
Gruß Stone9N
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Golf V GTI
-
Essenshoffnung
Komme gerade schon von dem Treffen wieder!
Die anderen sind jetzt noch was trinken gegangen...
War ganz nett, blöd war nur das Wetter, aber deswegen waren wir ja im Parkhaus!!! Bisschen mehr Licht wäre "Möööööööööööörder" gewesen, aber nun ja, so konnte man wenigstens die Led-Innenbeleuchtung gut sehen
Bis zum nächsten Mal
Gruß Alex
Komme gerade schon von dem Treffen wieder!
Die anderen sind jetzt noch was trinken gegangen...
War ganz nett, blöd war nur das Wetter, aber deswegen waren wir ja im Parkhaus!!! Bisschen mehr Licht wäre "Möööööööööööörder" gewesen, aber nun ja, so konnte man wenigstens die Led-Innenbeleuchtung gut sehen
Bis zum nächsten Mal
Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
9N Daniel
Themenersteller - Beiträge: 114
Ich bin nun auch wieder zuhause angekommen....war mal interessant ein paar 9N`s zu sehen und was so alles möglich ist...
Auch wenn das Wetter scheisse war fand ich es ganz gut!!!!!
Also in diesem Sinne...
Bis zum nächsten mal..
MfG
Daniel
Ich bin nun auch wieder zuhause angekommen....war mal interessant ein paar 9N`s zu sehen und was so alles möglich ist...
Auch wenn das Wetter scheisse war fand ich es ganz gut!!!!!
Also in diesem Sinne...
Bis zum nächsten mal..
MfG
Daniel
Fahrzeuge:
Red Bull Black Creek 300
Hi leute bin auch wieder war ein schönes treffen!!.
@ daniel: ich fall gerade vom um
!!du warst warst da aber ich habe mir garnicht dein auto angeschaut wollte nämlich mal meine felgen in 16 Zoll und nicht chrom anschauen!!
Bis zum nächsten mal!!
Aber bitte mit besserem Wetter!!
@ daniel: ich fall gerade vom um
Bis zum nächsten mal!!
Aber bitte mit besserem Wetter!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!