naja bei dem dreck fallen die ganzen macken an den auto's auch nicht so sehr auf

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Sehr gut das erste Treffen mit einer Polo LimoJaaa habs geschafft!
Mein Mädel kommt morgen mit!
Also dann um 15.30 an der Tanke... aber bitte keine grün-silbernen da ich meine Felgen und Federn noch nicht eintragen lassen konnte!
Wird schon klappen, oder?
MfG Tim
![]()
Lool, wovon träumst du eigentlich? Ich hab bislang immer die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Häuser besonders voll sind (eben weil die so bequem an die Einkaufsmeile anschließen). Allerdings könnten diese Häuser für einige evtl problematisch werden, denn man muss ja zuvor durch eine Unterführung fahren mit so Geschwindigkeitshubbeln, nicht dass einige so tief (f)liegen, dass die da hängen bleiben.Da sind ein paar parkhäuser die nie voll sind.....die nummern weiss ich grad nicht, aber es sind die genau an der mitte der einkaufsmeile, wo man über nen Übergang direkt in den einkaufsbereich kommt.
Lool...also ich träume von schönen Frauen und schönen Felgen und mehr PS......tzzzLool, wovon träumst du eigentlich? Ich hab bislang immer die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Häuser besonders voll sind (eben weil die so bequem an die Einkaufsmeile anschließen). Allerdings könnten diese Häuser für einige evtl problematisch werden, denn man muss ja zuvor durch eine Unterführung fahren mit so Geschwindigkeitshubbeln, nicht dass einige so tief (f)liegen, dass die da hängen bleiben.Da sind ein paar parkhäuser die nie voll sind.....die nummern weiss ich grad nicht, aber es sind die genau an der mitte der einkaufsmeile, wo man über nen Übergang direkt in den einkaufsbereich kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste