Aber ich versuche jetzt per Einzelabnahme 300 310 einzutragen, vielleicht machts ja auch der GTÜ direkt beim

Nur das nächste "Problem" ist dass der Wagen wenn ichs richtig gesehen/gemessen hab sich 0,7cm gesetzt hat. Nur ich komm mit Ring nicht auf die 310 oder 315 und ohne Verstellring würde bei 16mm runter bedeuten: 321-16=305 ohne Zuladung. Das wäre fast wieder zu tief, es sei denn der TÜV macht keine Probleme (dann natürlich per Einzelabnahme) vielleicht vorne 295 und hinten dann 305.
Nur andere Frage: Was ist denn jetzt mit der Feder Vorspannung wenn der Ring raus ist?
Ist da noch genug beim DTS auch wenn er ausfedert? Sonst kommt der TÜV ja wohl definitiv an mit "Bodenwellen in einer Kurve -> ausfedern -> Feder springt raus" und solchen Geschichten. Ich mein wenn die Feder auf der Bühne noch Vorspannung hat dann kann man bei ner Einzelabnahme ja eigentlich nichts drann aussetzen.
Und ich hoffe mal der "Komfort" ändert sich nicht. Wie ich jetzt die Tage vollbeladen mit HA 298mm rumgefahren bin war es einfach nur perfekt, nich dass es dann ohne Verstellring anfängt zu hüpfen oder so nen Schmarrn.
Gruß