dann setz dich dieses Jahr in die richtige Ecke und Du wirst esIch hab 6 Jahre rot gesehen, jetzt wollte ich mal blau sein
Danke-Button
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: Danke-Button
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
dann setz dich dieses Jahr in die richtige Ecke und Du wirst esIch hab 6 Jahre rot gesehen, jetzt wollte ich mal blau sein![]()
Hier ist der Beitrag zuende.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24368
Ich will auch noch was mitkriegen. Nicht so wie Björn oder Felix 
PS: Bedanken nicht vergessen für diesen schönen Seitenhieb auf Dritte
PS: Bedanken nicht vergessen für diesen schönen Seitenhieb auf Dritte
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Gibts auch einen hate-Button?![]()
-
px

Nein. Aber wir denken über einen Button nach, der den sofortigen Herzstillstand des Posters nach sich ziehtGibts auch einen hate-Button?![]()
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Warum kann man ein vergebenes "Danke" wieder löschen?
Wenn's schon sowas gibt, dann wäre es noch sinnig, das Danke zu verlinken; interessiert ja schon "wofür" jmd. 'n Danke erhalten hat.
Wenn's schon sowas gibt, dann wäre es noch sinnig, das Danke zu verlinken; interessiert ja schon "wofür" jmd. 'n Danke erhalten hat.
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

Man kann die Beiträge editieren, da ist es an sich fair, das Danke wieder löschen zu können, oder? 
Tjoa, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Man könnte auch schlicht die Zahl der "Danke" beim jeweiligen Posting anzeigen. Andererseits ist ja doch ganz interessant, wer danke sagt oder?
Sprich du würdest gerne sehen, für welche Beiträge jemand "Danke" bekommen hat?
Tjoa, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Man könnte auch schlicht die Zahl der "Danke" beim jeweiligen Posting anzeigen. Andererseits ist ja doch ganz interessant, wer danke sagt oder?
Sprich du würdest gerne sehen, für welche Beiträge jemand "Danke" bekommen hat?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ja genau, ich habe beispielsweise ein "Danke" erhalten, kann mich aber bei demjenigen nicht bedanken...Sprich du würdest gerne sehen, für welche Beiträge jemand "Danke" bekommen hat?
Eine Verlinkung rundet das ganze also ab.
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

Wie naja, es müsste da erstmal eine Seite geben, die dir alle Danke-Posts des Users auflistet - welcher speziell der letzte war, wird schwierig. Soweit ich gesehen habe, wir nicht gespeichert, WANN ein Danke vergeben wird. Nur von wem, an wen und zu welchen Posting. Das wesentliche eben 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ja das meine ich damit.Nur von wem, an wen und zu welchen Posting. Das wesentliche eben
Geht das schon? Habe ich bisher nicht entdecken können...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

Technisch geht's, müsste ich nur ausgeben lassen irgendwo. Denke ich mal drüber nach.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Fellenteee
PX, wir hatten die Danke funktion doch früher schon mal in einer anderen Form. Die hatte sich doch nicht bewährt.
Gab nur Streit
(also mir is das Fuchs, sag ich mal so wie es ist, aber gibt ja auch andere, denen das nicht egal ist)
Gab nur Streit
(also mir is das Fuchs, sag ich mal so wie es ist, aber gibt ja auch andere, denen das nicht egal ist)
-
px

Das was du meinst waren Bewertungen, das hier ist jetzt etwas simpler 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Fellenteee
läuft aber aufs gleiche raus. na egal, wir werden sehen was die zeit bringt
-
px

Wir werden sehen. Das läuft in so vielen anderen Foren auch, das werden wir auch ohne Mord und Totschlag hinkriegen 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Kann man irgendwo sehen warum man ein Danke erhalten hat?
-
px

Ich denke die Frage zielt auf das selbe ab wie black9N2 meinte oder? Ich bastel eine Übersichtsseite, wo man für den einzelnen User sehen kann, bei welchen Postings er "Danke" bekommen hat. Evtl. auch eine Anzeigemöglichkeit der durch den User mit Danke versehenen Beiträge.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Sorry, hab mir die Beiträge über mir nicht durchgelesen, aber genau sowas meinte ich. Wäre ja sehr hilfreich wenn man rechercheiren könnte zu welchen Themen hilfreiche Beiträge gepostet wurden, um evtl. direkt per PN eine Frage zu diesem Thema stellen zu können. Ich bin gespannt wie ihr es umsetzt und ob es im Endeffekt sinnvoll und nützlich wird.Ich denke die Frage zielt auf das selbe ab wie black9N2 meinte oder? Ich bastel eine Übersichtsseite, wo man für den einzelnen User sehen kann, bei welchen Postings er "Danke" bekommen hat. Evtl. auch eine Anzeigemöglichkeit der durch den User mit Danke versehenen Beiträge.
-
px

Mal eine kleine Preview, wie es aussehen könnte. Hier beispielhaft am User "schulz":
show_thanks.php?u=1373
Als Infos finde ich den Betreff wichtig und die Anzahl der für den betreffenden Beitrag erhaltenen "Danke". Verlinkt sind immer Beiträge, sprich man könnte diverse Links zu einzelnen Beiträgen des Users im selben Thema erhalten, logisch, denk ich. Die Posting-ID steht da nur so für mich mit bei.
Noch nicht hübsch oder fertig!
show_thanks.php?u=1373
Als Infos finde ich den Betreff wichtig und die Anzahl der für den betreffenden Beitrag erhaltenen "Danke". Verlinkt sind immer Beiträge, sprich man könnte diverse Links zu einzelnen Beiträgen des Users im selben Thema erhalten, logisch, denk ich. Die Posting-ID steht da nur so für mich mit bei.
Noch nicht hübsch oder fertig!
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!